Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Ausstellung
die Internationale Katzenausstellung in Neubrandenburg (bitte Foto anklicken)

Am 16.3.2008 habe ich unser Mitglied "Zampina" und ihre Rassekatze "Bella" zu dieser Internationalen Katzenausstellung nach Neubrandenburg begleitet.

Die tierärztliche Untersuchung

war Programmpunkt Nr.1. Danach wurde der zugewiesene Käfig gemütlich eingerichtet.

Bella,
total ausgeglichen

Jede Katze wurde von zwei Juroren begutachtet, was "Bella" den Titel "Internationaler Champion" eintrug.

die Begutachtung 2
von Bella

Die Vereinskinder haben fleissig geholfen, die Tische zu desinfizieren.

Rassenvergleich
der Farbe Blau

Auf der Bühne fand ein interessanter Vergleich der drei bauen Rassen statt.

Sonnenuntergang
bei der Heimfahrt

Nachdem alle Pokale und Urkunden verteilt und Bella mit all ihren Utensilien verstaut war, ging es nach Hause (direkt in den Sonnenuntergang).

Sonnenuntergang
auf der Autobahn

Real war der Sonnenuntergang noch schöner.

Autor: sandbild

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Reise- und Erlebnisberichte > Erlebnisberichte > die Internationale katzenausstelleung