Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Sommerfest am 01.08.2009 in der Gartenanlage „Uns Gorden“

Nachdem wir gestern Abend das tolle Konzert des Rock, Pop und Gospelchores genossen haben, über das Blackhuskyman berichten wird, trafen wir uns heute wieder in der Gartenanlage zum zweiten Teil des Sommerfestes.
Zambina und Sandbild erwarteten uns schon, als wir (mein Mann und ich) mit unseren Fahrrädern ankamen.
Gleich konnten wir das Kulturprogramm bei einem Glas Radler anhören und ansehen.
Anschließend haben wir uns bei Zambina im Garten getroffen und konnten zwei neue Mitglieder unserer Regionalgruppe Rostock kennen lernen, nämlich Clementine1 und Starri.
Bei Kaffee und Kuchen haben wir uns angeregt unterhalten und uns miteinander bekannt gemacht.
Als Abschlussschmankerl gab es für jeden noch ein Glas Rumtopf, hergestellt von Zambina. Hat prima geschmeckt!
Wir hoffen, die neuen Mitglieder haben einen guten Eindruck von uns gewonnen.
Unser Treffen hat uns jedenfalls gut gefallen. Für ihre Gastfreundschaft danken wir Zambina recht herzlich und freuen uns auf das nächste Jahr, denn der Wirt unseres Stammlokals wird auch 2010 ein Sommerfest veranstalten.

(Freizeitfan

Autor: Freizeitfan

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Reise- und Erlebnisberichte > Erlebnisberichte > Sommerfest 2009