Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch des Chorauftritts „CELEBRATE“ 31.07.2009

31.07.2009 18:30h Zampina hatte vorgeschlagen den Auftritt des Rock-Pop-Gospel-Chors in der Gartenanlage „uns Goren“ zu besuchen. Freizeitfan mit Partner, Sandbild, Zampina selbst und ich mit meiner Frau waren dem Ruf gefolgt. Bekannt gegeben war, dass der Chor um 19:00 h mit dem Auftritt beginnt und um 21:00h endet. Tatsächlich ging es aber erst um 20:00h los. Zampina sorgte dafür dass wir von unseren je 8,00€ Eintritt 3,00€ zurück erhielten. So war im Abendbudget genügend für ´ne Bratwurst + Getränk übrig.
Der hauptsächlich aus Studenten bestehende Chor CELEBRATE hatte bekanntlich letztes Jahr im ZDF beim Grand Prix der Chöre aus über 500 Chören den 3. Platz belegt.
Meine Frau und ich haben seit ca. 5 Jahren die Entwicklung des Chors erlebt. Er hat sich sehr toll entwickelt. Die Präsentation der Lieder wird immer perfekter, ja professioneller. Dennoch, der Schwung und die Unbedarftheit der Jugend ist geblieben und für jeden Zuschauer, sprich Zuhörer ein nicht wiederholbares Erlebnis.
Habt Ihr schon mal einen Regenschauer vom Chor interpretiert erlebt. Nur mit Händen fühlten wir uns wie im Regen, sogar der Donner wurde zelebriert, es war einfach nur schön.

Die Unbekümmert und der Spaß der Jugend beim Singen gibt einen doch Mut für die Zukunft. Wir haben doch im Großen und Ganzen eine vernünftige Generation erzogen.
Ich denke, dass wir beim nächsten Auftritt von CELEBRATE mehr Interessenten aus unserem Kreis finden. Es lohnt sich wirklich!

Autor: Blackhuskyman

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Reise- und Erlebnisberichte > Erlebnisberichte > Celebrate Chor