Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein Besuch im Pilzmuseum

Wer ahnte es schon, welch ein wundervolles Ausflugsziel sich vor den Toren unserer Stadt befindet, das Pilzmuseum, Naturschatzkammer & Paradiesgarten.
Über 60000 Exponate auf verschiedenen Ebenen. Eine sachkundige Führung, so lebendig, dass die Zeit wie im Fluge verstrich, gespickt mit Sprichwörtern, deren Ursprung auch dadurch verdeutlicht wurde.
Wir erfuhren viel Wissenswertes z.B. über Pilze, Vögel, Säugetiere, Schmetterlinge, Muscheln, Edelsteine, und Mineralien, bewunderten die Artenvielfalt, die Schönheit der Natur.
Durch Kaffee und Kuchen, bei herrlichem Wetter im Freien genossen, wurde der Nachmittag abgerundet.
Wir danken Zampina für den Tipp und die gelungene Organisation.
Bilder sind im Profil von Agi12 zu bewundern.

Autor: Feierabend.de Mitglied epsi_46

Artikel Teilen


Artikel bewerten
3 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 3 Artikel kommentieren
Regional > Rostock > Reise- und Erlebnisberichte > Erlebnisberichte > Besuch im Pilzmuseum