Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Mitglied Mienelie engagiert sich seit vielen Jahren als sehr aktive Tierschützerin in Bad Doberan.

Sie könnte Geschichten erzählen in welchem Zustand sie die Katzen findet und was notorische Katzenhasser mit ihnen anstellen.
Gerade jetzt zur besten Urlaubszeit und wenn unerwünschter Katzennachwuchs kommt haben es Tierschützer wie Mienelie nicht immer leicht, den Samtpfoten von Jetzt auf Gleich ein Neues zu Hause zu suchen.
Ich freue mich für Miene, dass in der Regional OZ einmal auf sie und ihre Sorgen Aufmerksam gemacht wurde.
Viel Erfolg bei Deiner Tätigkeit Mienelie sagt
Lady54

Tierschutz geht uns alle an
Neugierig.....
Tierschutz geht uns alle an
Freundschaft...

Autor: Mienelie

Artikel Teilen

Regional > Rostock > Ehrenamtliche Tätigkeiten unserer Mitglieder > Tierschützerin Mienelie