Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Die Erwartungen waren groß und so auch das Interesse durch eine große Anzahl von Teilnehmern.
Das Wetter war gut, schön windig und kalt.
In der Schokoladerie war es dafür schön warm, verführerisch duftend und mit vielen Leckereien schön dekoriert.
Ein Blick in die Runde machte mal wieder klar, es ist schön, wieder Freunde zu treffen, alt bekannte und neue Gesichter zu sehen.
Die Erläuterungen waren auf jeden Fall so umfangreich, dass der Appetit auf die erläuterten Produkte und ihrer Entstehungsgeschichte immer größer wurde .
Fast zwei Stunden Appetitanregung und dann nur ganz kleine Leckerli, das war hart, aber interessant alle mal!
So etwas tue ich meinen Geschmacksknospen sicher nicht noch mal an, mir hat sich fast der Magen gedreht.
Die Bilder zu diesem Treffen sprechen ihre eigene Sprache und bestätigen sicher nicht nur meine Gefühlswelt.
Aber ehrlich, zwei Stunden in dieser Runde mit bekannten und noch unbekannten - noch neuen Gesichtern, war diese Reise wert.
Danke an den Ideenspender und der Organisatorin, es waren zwei schöne Stunden.
Der anschließende Stammtisch bedarf einer gesonderten Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen Gerd der Wikinger

Autor: Teja

Autor: Wikinger39

Besuch der Schokoladerie

mit einem Klick seht ihr mehr Bilder

Artikel Teilen

Regional > Rostock > Ausflüge und Unternehmungen > Ausflüge und Unternehmungen2009