Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsfeier 2016

Alle aktiven Mitglieder hatten sich zur diesjährigen Weihnachtsfeier angemeldet, einer musste dann doch aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Weihnachtsfeier
Unser Wichteltisch
Weihnachtsfeier
unsere aktiven Mitglieder
Weihnachtsfeier
bevor es zum besinnlichen Teil überging, wurde erst einmal für das leibliche Wohl gesorgt
Weihnachtsfeier
so wie es aussieht hat es geschmeckt
Weihnachtsfeier
Inge übernahm die Begrüßung und den Rückblick
Weihnachtsfeier
Vita liest uns eine Weihnachtsgeschichte vor
Weihnachtsfeier
Riki, Christine,Traudl,Inge und Willi mit ihren Geschenken
Weihnachtsfeier
Hans, Elli, Waltraud, Dieter und Marianne für Nils
Weihnachtsfeier
Als Einlage, während des Wichteln, las Herbert schöne Gedichte in Mundart vor
Weihnachtsfeier
Vita, Gerti, Monty, Erika und Gerd - Momo
Weihnachtsfeier
Riki übergibt Wolfgang sein Geschenk
Weihnachtsfeier
Jürgen, Gisela, Viera, Heinz und Walter
Weihnachtsfeier
Herbert,Karin, Marianne und Toni

Auch dieses Jahr ließen wir besinnlich ausklingen. Es war eine schöne gelungene Weihnachtsfeier.

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und Gesundheit für das nächste Jahr, damit wir wieder gemeinsam viel erleben können.

Bericht: Riki
Bilder: Erika, Vita und Toni

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren

Regional > Rosenheim > Unsere Regionaltreffen > 2016