Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Riki
Riki33


Erika genannt Riki33 möchte sich vorstellen:

Ich bin am 30.05.1945 in Neumarkt bei Salzburg geboren, kam aber kurze Zeit später in meine Heimatstadt "Bamberg", wo ich meine Jugend verbrachte.
Ich erlernte den Beruf "Industriekaufmann" und bin seit 1971 als Vertriebsleiterin in einem Versicherungsunternehmen tätig und bilde dort Mitarbeiter zum Versicherungsfachmann aus, anschließend betreue ich diese weiter als Agenturbetreuer.
Seit Mitte 2010 bin ich im wohlverdienten Ruhestand.

Feierabend lernte ich durch meinen Arbeitgeber, der einer der Sponsoren von Feierabend ist, kennen.

Ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl und setze mich auch gerne für diese gute Sache ein und bin als Regionalbotschafterin für die Regionalgruppe Rosenheim tätig.

Meinen neuen Partner habe ich bei uns, in der Regionalgruppe "Rosenheim" kennen gelernt.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (29 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


10 9 Artikel kommentieren
Regional > Rosenheim > Das ReBo Team Rosenheim