Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Reisefotos aus der Feierabend-Community

Die letzte Reise ist schon eine Weile her. Und der nächste Urlaub scheint – trotz erster Lockerungen - noch in die Ferne gerückt. Ein Glück, dass wir schon so viele tolle Urlaubserlebnisse in der Vergangenheit sammeln konnten. Egal, ob in den Bergen, am See oder am Meer, auf dem Campingplatz oder im Hotel, ob alleine, mit der Familie oder Freunden, am anderen Ende der Welt oder auf Balkonien.

Wir haben deshalb die Feierabend-Community aufgerufen, uns ihre schönsten Reisefotos und -erinnerungen zu schicken. Und wir waren sehr auf die Bilder gespannt.

An diese Orte erinnern sich unsere Mitglieder gerne

Einige Mitglieder sind unserem Aufruf bereits gefolgt und haben uns Bilder von ihren schönsten Reisen zugeschickt. Hier könnt ihr sie bewundern. Reiseimpressionen gegen das Fernweh in Corona-Zeiten.

Klick auf die Bilder, um sie zu vergrößern und zu erfahren, wo sie entstanden sind.

Kakteen auf Mallorca
Rapsfeld
Rastplatz in den Bergen von Teneriffa
Pingeline auf dem Campingplaz in Drakenburg
Ein schönes Plätzchen auf dem Campingplaz in Drakenburg
Schloss auf einem Felssporn
Tulpe55 liebt Radtouren in der schönen Natur
Sonnentuntergang an der See
Reise durch Israel - Blick vom Öl- zum Tempelberg
Die hängenden Gärten von Haifa
Strand auf Island
In Reykjavik
Auf Island
Bootsanlegestelle in Island
Frau mit Kind in Burma
Mönch vor einer Buddha-Statue in Burma
Sonnenuntergang auf Madeira - der Sehnsuchtsinsel vom Reiseonkel
FA-Mitglied energy74 in einem offenen Taxi in Asien
energy74 am strand mit Fischen, die zum Trocknen aufgehängt wurden
Abgeflachter Felsen am Bottnischen Meer
Dachdecker48 am Strand von Crancanaria
Agnesanne mit 150 Jahre alten Schildkröte in Kenia
Sonnenaufgang in Zingst
Boote in Rostock
Kapitän fährt in Hafen mit Kreuzfahrtschiff ein
Kreuzfahrtschiff AIDAmar
Segelschiff mit Rummelplatz
Blick auf die Ostsee
Blick auf Ostseeküste bei Rostock

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Themen > Reisen > Reisefotos aus der Feierabend-Community