logo

Regionalgruppe Berlin-Mitte

Am 3. April war es nun soweit, wir konnten im Haus des Rundfunks life bei der Sendung “Klipp und Klar” dabei sein.

Vor der Live-Übertragung hatten wir 29 Feierabendler die Gelegenheit an einer Führung durch das  Haus des Rundfunks teilzunehmen. Anhand eines Modells erfuhren wir die Geschichte des Hauses: von der Entstehung bis zum  heutigem RBB.
Die Führung durch div. Studios, ob Radio oder Fernsehen, war für uns sehr interessant.

Die von Andreas Schneider geführte Sendung stand diesmal unter dem Motto
“Alle lieben Knut - tut Knut das gut”

Mit vielen neuen Eindrücken konnten wir diesen Tag beenden. Rundum ein interessanter Abend, danke Mr_Johannes, für die Organisation.

Besuch im Haus des Rundfunks - Klipp und Klar -
a 2
knut
zum Gästebuch
Frauentreffen Regionaltreffen
meine Feierabendseite