Mittagstreffen 08. Oktober 2013

Auf Wunsch einiger Mitglieder, fand diesmal das Mittagstreffen in der Ständigen Vertretung am Aegi statt, sonst immer im Kaiserhof Central Hotel direkt gegenüber dem Hauptbahnhof.

Man hatte für uns eine lange Tafel vorbereitet, die aber noch 2 x erweitert werden musste, denn es kamen nicht nur angemeldete und unangemeldete Mitglieder, sondern auch neue Mitglieder.

Nach dem Vorstellen der neuen Mitglieder besprachen wir noch Einiges, aber aufgrund der anderen Gäste, der Akustik, sowie der sehr langen Tafel konnten wir weder über die Erfahrung auf der Seniora noch weitere Themen besprechen.

Es gab auch mit den neuen Mitgliedern gleich angeregte Gespräche, man hatte sich „viel“ zu erzählen.

Die bestellten verschiedenen Essen waren sehr gut, wie man auf den Fotos sehen kann und es hat allen gut geschmeckt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Autor:  biggi46  –   Brigitte Wassermann  –   Fotos:  BW – biggi46  

Feierabend Regionalgruppe Hannover