Letzte Änderung
03.11.2014

Die HP wurde von mir im Juli 2006 erstellt und wird laufend aktualisiert

Pressemitteilungen

BB-TV

In der Computerpenne wurden wir von
B+B TV interviewt. Hierzu entstand ein Film, schaut doch mal rein. Das letzte Filmchen (links oben) anklicken und dann kommt im 2. Beitrag ein Film, der in der Computerpenne aufgenommen wurde.

August 2010

21.08.201002

...die jungen Alten gehen online,
zu diesem Thema wurden wir Feier@bendler in einem Internetcafe interviewt und mit dem Ergebnis erschien ein grosser Artikel in der Berliner Morgenpost.

 

August 2010

Gorzow video

Bei unserem Treffen der "Reifen Jugend"
in Gorzów war ein Fernsehteam vor Ort
und hat einige Aufnahmen gemacht, die
im polnischem Fernsehen gesendet wurden.
Daja, vom Kulturzentrum Gorzow, hat uns
dieses Video zur Verfügung gestellt.

August 2009

MOZ August 2009

Zwei Tage nach unserem Besuch in Gorzów war schon ein Artikel in der Märkischen Oderzeitung erschienen.

August 2009

MOZ August 2009

Anfang August wurde über das stattfindende Treffen der Feierabendler mit der Gruppe Senior Dance in Gorzow (ehem.Landsberg) berichtet.

August 2009

Ratgeber

Lebenslang lernen mit 50 Plus, so erschien hier ein Artikel über die Arbeit in der Computerpenne

im Jahr 2009

MOZ Februar 2008

Über die Regionalgruppe Frankfurt Oder wird anlässlich eines Treffens hier ausführlich in der MOZ berichtet.

Februar 2008

Computerpenne

Hier wurde über die Computerpenne, in der Kollwitzstr. 91 (Prenzlauer Berg) berichtet.

Im Jahr 2006

Feierabendler in der BZ

Feierabendler der Regionalgruppe Berlin-Mitte wurden im “Ännchen” interviewt und und mit Fotos erschienen wir in der BZ.

 

November 2005