Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen am 31. Mai 2024

Am 31. Mai 2024 trafen sich 16 Feierabendmitglieder zum gemeinsamen Beisammensein im Restaurant "Adriatic" in Potsdam.
Wir wollten wieder einmal einen schönen Nachmittag verbringen und das ist uns auch gelungen.
Es gab auch drei Feierabendler, die in der vergangenen Zeit seit dem letzten Treffen Geburtstag hatten: Nicki/Ellen, streamer43/Karl-Heinz und Feierabendler20/Uwe.
Sie wurden mit einem süssen Geschenk bzw. Blumen bedacht und wir wünschten ihnen alles Gute für die kommende Zeit.

karegu/Gudrun begrüßte alle recht herzlich und
berichtete von den vergangenen Veranstaltungen der letzten 4 Wochen.
Anfang Mai waren wir zum Baumblütenfest in Werder. Es hat allen gut gefallen und die Stimmung war auch entsprechend lustig.
Es gab auch wieder ein Frauenfrühstück im Ännchen, was immer sehr stark besucht ist.

2024_05_RegTr.03

Wir haben uns gefreut, dass boglind1/Brigitte und geleitboot1/Kurt wieder an unserem Treffen teilnahmen. Sie waren beide sehr krank und haben sich in der Zwischenzeit wieder gut erholt. Kurt lag lange im Krankenhaus.

2024_05_RegTr.04

streamer43/Karl-Heinz hat fotografiert, daher kein Foto von ihm.
Wir haben natürlich alle ordentlich gefeiert.
Es gab viel Spass und wir waren doch recht lustig. In diesem Treffen gab es keine großen Probleme zu bereden, es ging uns hauptsächlich um das Zusammensein.
Trotzdem waren es auch auch ernste Themen, zum Beispiel haben wir unsere Kranken gegrüßt und Ihnen alles Gute gewünscht, denn sie brauchen auch unseren Zuspruch. Sie gehören doch zur Feierabendfamilie.

2024_05_RegTr.05

Selbstverständlich wurde das Essen nicht
vergessen. Jeder hat sich wieder etwas
Leckeres nach seinem Geschmack ausgesucht.
Es schmeckte wie immer.
Danke an das Küchenteam.

Zum Abschluss ein Eisbecker oder ein Palatschinken - das muss sein, es ist ja schon Tradition. Es hat natürlich allen Spass gemacht, so richtig nach Lust und Liebe zu schlemmern.
Aber einmal muss Schluss damit sein.

Dieses Treffen hatte wieder einen guten Verlauf. Es war schön und alle freuen sich schon jetzt auf das Juni-Treffen. Dann geht es in die Sommerferien. Bis dahi bleibt gesund und kommt gut nach Hause.

Hier können noch weitere Bilder angesehen werden von

unserem Treffen

Viel Spass dabei.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2024 > 5. Regionaltreffen im Mai 2024