Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Feierabend-Regionaltreffen im März

Am 22.03.2019 trafen sich die Mitglieder der Potsdamer Gruppe zum monatlichen Regionalreffen. Diesmal waren nur 14 Mitglieder und 3 Gäste anwesend.
Da einige aus Krankheitsgründen nicht kommen konnten, auf diesem Wege alles Gute und erholt euch schnell, damit ihr das nächste Mal wieder dabei sein könnt.

Reg.Tr.2019_03-01

Karegu/Gudrun begrüsste alle recht herzlich, auch die zwei Enkel von Rostitante und -onkel und Schirin, ihr eigenes Enkelkind.
Besonders aber wurde Ernst/Rostionkel ganz herzlich begrüßt und beglückwünscht.

Er hatte an diesem Tag seinen 70. Geburtstag und wollte ihn mit uns verbringen. Sogar ein Liedchen haben wir gesungen.

Reg.Tr.2019_03-03

Nun konnte der Chef das gewünscht Essen servieren und alle ließen es sich schmecken. Es war wieder sehr gut und die beiden Köche haben ein dickes Lob verdient.




Ernst spendierte uns zwei leckere Torten (von seiner Bekannten gebacken), die Anne gern aufschneiden musste. Dazu gab es noch einen Kaffee. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Vielen Dank dafür.

Reg.Tr.2019_03-05

Zwischen Mittagessen, Kaffee und Torte gab es natürlich auch viele Gespräche und wieder wichtige Hilfe für Handy-Benutzer. Das ist aber auch eine große Hilfe für uns, denn wir kennen uns nicht immer so genau aus mit der Technik. Streamer43 ist da ein gefragter Mann, weil er auch so geduldig mit uns ist.

Die Zeit ist schnell vergangen, nun rüsten wir zum Heimweg.
Am 25.3.19 sehen sich ja einige Feierabendlerinnen wieder zum Besuch der Biosphäre.
Bis zum nächsten Treffen im April bleibt alle gesund.

Hier können nun noch einige Bilder vom Treffen angesehen werden:

Mausepauline/Karin
karegu/Gudrun


Danke für die vielen Bilder.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 3. Regionaltreffen im März 2019