Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

1. Regionaltreffen 2019

Unser erstes Feierabend Regionaltreffen im Jahr 2019.
Wir waren 21 Feierabendler, die sich wieder im Restaurant "Adriatic" getroffen haben, um in das Jahr 2019 zu starten.
Leider konnten einige FAler kranheitsbedingt nicht daran teilnehmen. Von dieser Stelle wünschen wir allen gute Besserung.
Karegu/Gudrun begrüßte alle Anwesenden und wünschte noch ein gutes, neues und ereignisreiches Jahr.
Für 2019 haben wir uns wieder viel vorgenommen. Die monatlichen Treffen stehen schon im Kalender, andere Unternehmungen sind noch nicht spruchreif und werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Das vergangene Jahr war mit vielen interessanten Veranstaltungen gespickt und so soll es auch wieder in diesem Jahr werden.
Neue interessante Vorschläge sind immer willkommen.

Nun werden wir uns auf diesen heutigen Tag konzentrieren und Essen, Trinken und guten Gesprächen den Vorrang geben.

2019_01_02

Der Chef nahm die Wünsche für das Essen auf und dann ging es auch schon flott. Alles kam pünktlich und in guter Qualität, so dass wir wie immer sehr zufrieden waren.
Zum Aufwärmen gab es einen Glühwein mit Amaretto, weil es draußen recht kalt war.

2019_01_03

Guten Appetit!

Das Angebot der Küche: Schweinebraten!!
Klick auf das Bild, da wird er noch größer.

Es gab aber noch anderes: Krautrouladen aus
Sauerkraut, Forelle gebraten, Bauernfrühstück
- es war also für jeden was dabei.

Die Teller sind leer. Es ist alles aufgegessen - die Sonne kann wieder scheinen!!

Wir hoffen, es hat allen wieder gut gefallen.
Dann treffen wir uns im Februar 2019 wieder.

Hier können nun noch einige Bilder vom Treffen angesehen werden:

Mausepauline/Karin
karegu/Gudrun

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2019 > 1. Regionaltreffen im Januar 2019