Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2017_RegTr.10012
2017_RegTr.1003

karegu/Gudrun begrüßte die Feierabendler recht herzlich. Leider konnten einige nicht kommen, da sie krank im Bett lagen oder auf einen Handwerker warteten. Gute Besserung und das nächste Mal seid ihr alle wieder dabei.
Karegu machte auf die kommenden Veranstaltungen aufmerksam: das Bowling-Match im November und das Gänsebratenessen in dieser Gastronomie. Beide Veranstaltungen sind bereits ausgebucht.
Einen Weihnachtsmarktbesuch werden wir im Dezember unternehmen.

Für das kommende Jahr ist wieder einiges geplant, aber noch nicht endgültig durchdacht.

2017_RegTr.1004
2017_RegTr.1001avi

Nun konnte das große Essen beginnen. Von Fisch, über Tagesangebot bis zur Entenkeule war alles dabei. Auch das vegetarische Essen für Irina hat geklappt und auch geschmeckt.
Wir waren alle satt und zufrieden mit Speisen und Getränken. Und zum Schluss gab es noch einen "Gruß von den Chefs" nach Art des Hauses.

Streamer43/Karl-Heinz machte auf die zur Zeit bei WhatsApp kursierenden Kettenbriefe und Fake-Warnungen aufmerksam. Viele dieser Kettenbriefe sind letztlich nur abgewandelte Varianten von älteren Kettenbriefen. Sie kursieren schon mehrere Jahre.
Ebenfalls sehr verbreitet sind angebliche Gutscheine von bekannten Unternehmen wie IKEA, REWE oder LIDL, die man über WhatsApp gewinnen könne.
Also nicht öffnen und gleich löschen. Wer unsicher ist, sollte sich Rat im Internet oder einem Fachmann holen.

GiselaH hat sich viel Mühe gegeben,
um Karegu/Gudrun mit ihren selbst gehäkelten
Blümchen eine Freude zu machen.
Gisela wird uns ja Ende dieses Jahres verlassen
und nach Leipzig ziehen.

2017_RegTr.1007

Vielen Dank für die gute Bewirtung unserer Gruppe. Wir haben immer viele Extrawünsche und die wollen erst einmal bewältigt werden. Es war wie immer bestens.

Es war ein angenehmes und sehr gutes Treffen. Schön, dass Ihr alle da ward.

Hier können noch einige Bilder angesehen werden von:

Mausepauline/Karin
kojaun/Brigitte
karegu/Gudrun

Vielen Dank dafür

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2017 > 8. Regionaltreffen im Oktober 2017