
Zu unserem Septembertreffen hatten sich nicht sehr viele Feierabendler angemeldet. Es gab verschiedene Gründe, um diesmal fern zu bleiben.
Wir waren 14 Feierabendler aus Potsdam und Berlin und hatten viel Platz und viel Spaß.
Karegu begrüßte alle recht herzlich. Besonders wurde die Starin/Ursula begrüsst. Sie war lange nicht in unserer Mitte anwesend.
Karegu/Gudrun berichtete über vergangene Veranstaltungen und wies auf die noch kommenden hin. Z.B. die Fahrt nach Klaistow zur Kürbisausstellung, Bowling und die Regionaltreffen.

Es gab heute besondere Anlässe, wo einige Mitglieder geehrt wurden.
Unser Wurzel-peter/Christian und Hasekin/Monika sind in diesem Monat 10 Jahre bei Feierabend.de. Sie gehören nun zum Klub der 10jährigen. Wir wünschten Ihnen alles Gute weiterhin in unserer Feierabendfamilie.
Wurzel_peter/Christian bekam statt Blumen (auf eigenem Wunsch) Schokolade und seine Urkunde. Hasekin/Monika bekam Blumen. Ihre Urkunde erhält sie bei der nächsten Veranstaltung von Berlin-Mitte.

Aber natürlich hatten wir noch mehr zu feiern. Säckele/Mechthild hatte Geburtstag und bekam nachträglich auch einen Blumenstrauß und liebe Grüße.
Leider war Taxigirl nicht anwesend, aber wir schickten ihr per Smartphone einen lieben gesungenen Gruß zum 88. Sie hat ihn auch erhalten und gleich zurück geantwortet.

Viele Themen wurden nun im kleinen Kreis behandelt. Die Wanderung durch den Babelsberger Park und das entstandene Video wurden positiv bewertet.
Im neuen Jahr sollten wir weitere Wanderungen durch Potsdam und Umgebung durchführen.
Während der vielen Unterhaltungen erhielten wir das gute Essen und ließen es uns schmecken. Wir sind immer wieder erfreut über den Service, der unkompliziert und schnell war. Ein Lob geht an die Küche, die Köchin und ihr Mann, der Chefkoch, versuchen immer, uns zu verwöhnen.

Unser Treffen verlief in einer sehr guten Atmosphäre. Wir hatten viel zu erzählen. GiselaH zeigte uns Bilder und einen Grundriss von ihrer neuen
Wohnung in Leipzig. Da möchte sie im Dezember hinziehen. Wir drückten die Daumen, dass alles gut klappt.
Die Zeit verging sehr schnell. Aber einmal muss ja Schluss sein.
Auf Wiedersehen bis zum nächsten Treffen.
Hier können noch einige Bilder angesehen werden von:
Artikel Teilen
Artikel kommentieren