Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
RegTreff_08_01



Die Botschafterin karegu/Gudrun eröffnete
das Zusammentreffen im August. Wir waren wieder in der kroatischen Gaststätte "Adriatic", weil es hier sehr gastlich ist und wir mit gutem Essen verwöhnt werden.

21 Feierabendmitglieder haben den Weg nach Potsdam gefunden.
Leider waren nicht alle angemeldeten Feierabendler anwesend. Ein Austragen im Veranstaltungskalender wäre dazu sehr gut gewesen.

Es war wieder ein Treffen mit vielen, vielen Unterhaltungen - manchmal etwas laut - aber auch lustig. Jeder hatte jedem etwas zu berichten.
Auch neue Gäste konnten wir gegrüßen: birgit2804, xonix und Gitta. Sie machten zwar erst einen kleinen Irrgang durch die Innenstadt, ehe sie zu uns fanden.
Sie wurden mit einem kräftigen Hallo begrüßt.

Nachdem der Chef des Hauses die Bestellungen aufgenommen hatte, kam das leckere Essen zügig und hat wieder sehr gut geschmeckt. Dazu gab es auch ein Kaffee, Eis, Wein und Bier.

Nachdem alles erzählt und die letzten Neuigkeiten ausgetauscht wurden, ging es dem Ende zu. Es war eine schöne Zusammenkunft ohne große Probleme.

Die nächsten Veranstaltungen werden wir im September durchführen:
Regionaltreffen, Wanderung durch den Babelsberger Park usw.

RegTreff_08_12

Hier können noch einige Bilder angesehen werden:

Mausepauline/Karin
karegu/Gudrun und Rostionkel/Ernst

Vielen Dank für die vielen Bilder.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2017 > 6. Regionaltreffen im August 2017