Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen in Potsdam am 07. Juli 2017

Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich 17 Feierabendmitglieder im Garten des Restaurants "Adriatic". Leider kamen fünf Frauen (Langzeitsegler, Chries, Taxigirl, majuttka und saniri) nicht aus der Bundeshauptstadt heraus, weil die Bahn wieder einmal irgendein Problem hatte. Aber keiner weiß was.
Das war sehr schade. Elga konnte auch nicht dabei sein. Sie hatte gesundheitliche Probleme.
Aber wie es so ist, das Leben geht einfach weiter.

Der Chef des Hauses hatte für uns Plätze im Garten reserviert. Es war sonnig und warm, was auch nicht jedem zusagte. Aber wir wollten es so, denn es gibt genug Tage im Jahr, die wir drinnen verbringen müssen.

Gisela kam mit dem Rolli aus Berlin. Sie wurde vom Fahrdienst gebracht. Er hat auch alles gefunden, nur eben wieder etwas spät.
Aber sie war fröhlich wie immer und hat strahlend gelacht.

2017_RegTr07_03

Karegu/Gudrun begrüßte alle FAler herzlich und bedauerte auch sehr, dass einige nicht dabei sein konnten. Den Kranken wünschen wir auch auf diesem Weg gute Besserung.
Es wurden die Geburtstagskinder des letzten Monats mit einer Rose geehrt.
Nach dem kleinen, kurzen offiziellen Teil konnte nun der große Schmaus beginnen. Es gab wieder leckeres Essen, Eis, Kaffee und andere Schlemmereien.

SanfterEngel/Hannelore ist auch wieder mit von der Party, auch unser jüngstes Mitglied. Sie haben sich wohlgefühlt und angeregt unterhalten.
Auch Momolina/Uta war das erste mal bei uns. Wir hoffen, dass sie sich nicht abschrecken ließ von der Sonne, sonder wieder einmal kommt.

2017_RegTr07_05

Es war wieder eine sehr gut Zusammenkunft. Karl-Heinz klärte einigen Probleme mit dem Smartphone. Uwe fühlte sich auch ohne Elga wohl. Schade, dass sie nicht dabei war. Es gab genug zu erzählen.

Es wurde ein neuer Termin für das nächste Treffen vereinbart: der 11.08.2017.


2017_RegTr07_01

Nun wurde es Zeit, den Heimweg anzutreten. Nach einem kleinen Gang durch die Stadt, fuhren alle in die verschiedensten Richtungen nach Hause.

Ich hoffe, es hat jeden gefallen und es kommen alle wieder.

Hier können noch einige Bilder angesehen werden:

saroma/Irene
karegu/Gudrun

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Regionaltreffen > Regionaltreffen 2017 > 5. Regionaltreffen im Juli 2017