Regionaltreffen im Juni 2016

Am 24. Juni 2016 trafen sich pünktlich 18 Feierabendmitglieder zum Regionaltreffen im Restaruant "Adriatic". In den Räumen war es einigermaßen auszuhalten, draußen waren es 35 Grad und evtl. etwas mehr. Einige Mitglieder haben abgesagt, weil es für sie durch die Hitze doch etwas beschwerlich wurde, nach Potsdam zu kommen.
Die am weitesten Angereisten waren Uwe/Feierabendradler20 und Mechthild/Imim aus Brandenburg. Auch Familie Rosti war aus Werder gekommen. Vielen Dank an alle Anwesenden, dass ihr euch den Weg trotz Hitze gemacht habt.
Nachdem sich jeder etwas aklimatisiert hatte, konnten wir unser bestelltes Essen genießen. Es war lecker und auch bei Hitze bekömmlich. Natürlich gab es dazu kühle Getränke, damit wir nicht von der Hitze austrocknen. Imim/Mechthild erhielt heute ihr Namensschildchen, nun gehört sie richtig zur Feierabendfamilie.
Es gab wieder viel zu erzählen und es war auch nicht zu überhören. Die Stimmung war sehr gut bei einem großen Eis und Palatschinken mit Sahne und is oder einem kühlen Radler.
Also die Hitze hatte den Appetit nicht geschmählert. Zur Erfrischung und zum Spaß aller gab es vom Restaurantchef einen Eiswürfel aus dem Kühlfach für alle.
Gegen 16.oo Uhr rüsteten wir langsam zum Aufbruch. Es war wieder ein schönes lustiges Treffen und viel Hitze und gutem Essen und Trinken.
Danke, dass ihr bei der unerträglichen Hitze den Weg nach Potsdam gefunden habt.
Hier noch einige Bilder vom Treffen von:
Artikel Teilen
Artikel kommentieren