Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Herbstbowling am 12. November 2019

Nov. Bowling 2019_01

Feierabendler/Uwe hatte wieder alles gut vorbereitet und zwei Bahnen bestellt.
Es folgten 18 Feierabendler seiner Einladung. Natürlich waren nicht alle aktiv, denn wir brauchten ja auch Zuschauer, die uns anfeuerten.
Nachdem alle sich für die Bahnen eingetragen hatten, kam eine große Überraschung, die unsere Mechthild/Saeckele eingefädelt hatte. Es war ja am Tag vorher der 11.11..

Nov. Bowling 2019_02

Ein Pfannenkuchen war leider mit Senf gefüllt und wie es der Zufall so will, biss Mechthild kräftig in diesen leckeren Pfannenkuchen. Wir haben ihr alle zu diesem "Glück" herzlich gratuliert.

Nachdem wir uns bowling-fein angezogen hatten, konnte das "Spiel" beginnen. Diesmal gab es neue Schuhe, mal sehen, ob alles da viel besser geht.
Alle zeigten vollen Einsatz und gaben ihr Bestes. Aber wie immer - es konnte nur der Beste gewinnen. Die Bilder zeigen die ganze Wahrheit.

Nov. Bowling 2019_03
Nov. Bowling 2019_04

Uwe verkündete die Ergebnisse unseres kleinen lustigen Wettkampfes: es waren alle Sieger!!

Als Dank für seine Organisation seit Jahren erhält Uwe einen Feierabend-Schirm. Wir hoffen, dass er nicht im Regen steht - ohne Schirm.
Vielen Dank lieber Uwe, dass Du jahrelang unser Bowlen vorbereitet und durchgeführt hast.

Nov. Bowling 2019_06

Nun ist es Zeit zu gehen. Alle haben sich gestärkt an dem leckeren Essen.
Es war ein lustiger sportlicher Tag. Ich hoffe, es hat allen gefallen und wir sehen uns im neuen Jahr wieder. Der Termin wurde ja schon "gebucht".

Vielen Dank an Uwe und wir hoffen, dass er es im nächsten Jahr wieder so gut macht.





Hier können noch einige Bilder angesehen werden von:

Mausepauline/Karin
karegu/Gudrun

Vielen Dank für die vielen Bilder.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2019 - Herbstbowling am 12.11.2019