Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Bowling01_02

Am 12. März 2019 fand unser Frühjahrsbowling in Potsdam-Babelsberg statt.
16 Feierabendlerinnen und Feierabendler fanden sich ein, um gemeinsam sportlichen Spass zu haben. Leider konnten wieder nicht alle Angemeldeten teilnehmen, da die Grippewelle zugeschlagen hatte.
Von dieser Stelle aus wünschen wir Allen gute Besserung.
Die "Aktiven" hatten natürlich eine gutbesetzte Fanmeile, die außer heftigem Beifallklatschens und anfeuernden Zurufen auch noch viel Essbares mitgebracht hatten: gekochte bunte Ostereier (nicht zum Werfen), Süssigkeiten mit Schokolade überzogen und natürlich auch Merci. Es war alles sehr lecker und hat unsere Aktiven mächtig angespornt.

Bowling01_03

Nun konnte endlich der "Wettkampf" beginnen. Wir brauchten nur zwei Bahnen, da ja nicht so viele Aktive anwesend waren. Jeder gab im wahrsten Sinne des Wortes sein Bestes. Es wurde "gekämpft" bis zur letzten Minute.
Wieder war es eine sehr lustige Sache, aber auch etwas anstrengend.
Schaut die Bilder im Anhang an und es kann gesehen werden, wie wir die Kugeln herum gewirbelt haben.

Die "Zauberkugel" hat Uwe Glück gebracht.
Er wurde wieder der Beste von den drei Männern.

Bowling01_05

Endlich konnten wir uns dem kulinarischen Teil unseres Treffen zuwenden. Es fand wieder im Wirtshaus Babelsberg beim Kroaten statt.
Wir wurden wie immer freundlich empfangen und unsere Tische waren nett dekoriert. Die Getränke und das Essen kamen nach kurzer Zeit.
Nun konnten wir es uns gut gehen lassen.

Der Bowling-Wettkampf wurde von Uwe ausgewertet und der neue Termin liegt schon fest, es ist der 12. November 2019.
Nach vielen Gesprächen über "Gott und die Welt" haben wir uns verabschiedet.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Herbst.

Vielen Dank an Uwe für die gute Organisation unseres Bowlings.

Hier können noch einige Bilder vom Bowling angesehen werden:

Mausepauline/Karin
karegu/Gudrun

Vielen Danke, dass ihr alle da ward. Ich wünsche euch einen schönen Sommer.

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2019 - Frühjahrsbowling am 12.03.2019