Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2018_11_Bowl01

Am Dienstag, den 13.11.2018 trafen sich neun aktive Feierabendler zum Bowling und als Zuschauer fanden sich drei Feierabendlerinnen ein.
Unser Cheforganisator, der Uwe/Feierabendradler, war leider nicht anwesend. Er fuhr seine Elga an diesem Tag zu einer Kur.
Leider hatten auch einige andere Feierabendler abgesagt wegen Krankheit. Von dieser Stelle aus möchten wir allen Kranken gute Besserung wünschen.

2018_11_Bowl02
Unsere Zuschauer
2018_11_Bowl03

Das kleine Bowlingturnier verlief sehr locker und lustig. Wir hatten viel Spass und auch Zeit, um die zwei Durchgänge ganz ruhig anzugehen.
Es gab Höhen und Tiefen, aber keine Tränen.

2018_11_Bowl04




Auf diesen Erfolg mussten wir natürlich anstoßen, aber nicht auf Kosten der Sieger - nein - das hat der Wirt bezahlt!!!.

Nach dem letzten Bowling in diesem Jahr mussten wir natürlich uns stärken, denn bei einer Stunde Bowlingspass werden 179 kcal verbraucht.

Wir gingen wie immer in die kroatische Gaststätte "Wirtshaus Babelsberg".
Das Essen war gut und reichlich und wir waren wie immer, sehr zufrieden.
Es war wieder ein schönes lustiges, sportliche Treffen.
Natürlich werden wir uns im nächsten Jahr wieder am gleichen Ort zur gleichen Zeit treffen. Der Termin wurde schon beschlossen.



Hier können noch weiter Bilder von unserem Bowling angesehen werden:

karegu/Gudrun

Mausepauline/Karin

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2018 - Herbstbowling am 13.11.2018