Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

20. Bowlingtreffen in Potsdam

Feierabendradler/Uwe hat zum 20. Bowlingtreffen eingeladen und viele, viele kamen.
Seit 2008 treffen wir uns jährlich im Frühjahr und im Herbst zu diesem sportlichen und lustigen Ereignis.
Es macht immer sehr viel Spaß. Es gibt kein "Konkurrenzdenken" bei uns, nur Spaß und Freude am Spiel.

2017_Bowl06

Heute trafen sich 17 Feierabendler zum Bowlen, obwohl nicht alle aktiv dabei waren. Wir hatten auch einige Zuschauer, die viele gute Ratschläge gaben. Leider waren einige Feierabendler, die seit Jahren mit dabei waren, heute aus verschiedenen Gründen nicht anwesend. Von hier aus viele Grüße an sie.

2017_Bowl02

Urmel war heute das erste Mal bei uns.
Sie hat sich wacker geschlagen und natürlich, wie "ihr Können" es wollte, hatte sie gewonnen!!!!! Glückwunsch!!!

2017_Bowl07
2017_Bowl01
2017_Bowl018

Lieber Uwe, vielen Dank für die jahrelange gute Organisation unseres Bowlingmachts.

2017_Bowl09

Nun war alles Sportliche und Offizielle erledigt und wir konnten uns
genüsslich dem wohlverdienten Essen und Trinken widmen.
Es war ein guter Tag mit viel Sport und Spaß. Es hat bestimmt allen gut gefallen.




Hier können noch weitere Bilder angesehen werden:

kojaun/Brigitte
karegu/Gudrun

Autor: karegu

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Erlebnisberichte > 2017 - 20. Bowlingtreffen am 14.11.2017