Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Botschafterin Gudrun Frosch


Seit September 2006 bin ich nun Seniorin. Um meine Zeit sinnvoll zu verbringen, habe ich mich dem Computer beschäftigt und im Internet gesurft. Zufällig stieß ich auf die Seite von Feierabend.de und fand sie sehr interessant und spannend.
Auf den Regionalseiten von Potsdam und Berlin-Mitte fand ich einige Anregungen für eine interessante Freizeitgestaltung. Ich habe mich gleich angemeldet und mir den Nicknamen „karegu“ gegeben.
Ich wollte gern in der Regionalgruppe Potsdam mitarbeiten bzw. als Botschafterin einiges mit verändern helfen, damit die Regionalgruppe viele interessante und schöne Veranstaltungen anbieten und unternehmen kann.

Ich lebe seit vielen Jahren in Potsdam und kenne viele schöne Ecken in dieser wunderbaren Stadt.
Eigentlich bin ich gebürtige Thüringerin. 1943 wurde ich in Erfurt geboren und habe dort die ersten 20 Jahre meines Lebens verbracht. Dann zog es mich nach Potsdam. Hier lernte ich meinen jetzigen Mann kennen. Heute sind wir viele Jahre verheiratet. Zwei Kinder und zwei Enkelkinder gehören noch zu meinem Leben. Leider wohnen die Enkelkinder weit weg von Potsdam, so dass wir uns selten sehen.
Es gibt aber noch mehr Hobbys, z. B. Wandern, Reisen, Fotografieren. Natürlich kommen die Freunde nicht zu kurz, mit denen wir uns regelmäßig treffen. Gern werde ich das auch mit Potsdamern „Feierabendlern“ unternehmen.

Hier kannst Du mir eine Mail schicken.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (26 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Potsdam und Umgebung > Botschafter-Profile > Gudrun