Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Pforzheim und Umgebung

Hallo Gast, schön, dass Du wieder unsere Seite besuchst. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Schreibe mir gerne eine Mail an anton.lingnau@gmail.com oder klicke auf Gruppe beitreten.

Ansprechpartner:

Anton


"Ich bin Anton, Dein Botschafter für die Regionalgruppe Pforzheim und Umgebung."

Herzlich willkommen

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Pforzheim und Umgebung, treffen sich nette Menschen aus Pforzheim, Baden-Baden, Ettlingen, Stutensee und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben.Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Begrüßung RegionaLSEITE
"Goldene Flotte" 'Goldliner-Oldtimerbus Bj. 1957, Porsche Boxter, Bamby von 1996 'Fools Garden'
Goldbus Jubiläum
April_RegioTreff 2019

Zur Unterhaltung

Silberlöffel



Fragt die Tante beim Kaffeetisch:
"Hilfst du auch immer schön deiner Mutter?"
Sagt Fritzchen: "Natürlich, ich muss immer die Silberlöffel zählen, wenn du gegangen bist!"

Bundesgartenschau_Vorankündigung HB
50-Jahre Bot_Garten Tübingen
Entdecke den Botanischen-Garten Tübingen...

Herzlich willkommen ...

...im Botanischen Garten der Universität Tübingen!

BoGa

Das Wintertaxi
Das Wintertaxi

Eine Weihnachtsgeschichte...

Wintertaxi

Eine weihnachtlich-winterliche Kurzgeschichte von Inga Kess, gelesen von Sandro Weiß.... Weihnachtsgeschichte

Das solltest Du jetzt zu Deinem Schutz tun...

Mega-Leak_01

Mit "Collection #1" ist ein riesiger Datensatz mit über 770 Mio. Mail-Adressen und 20 Mio. Passwörtern geleakt. Das müssen Sie wissen!(Berichte im TV + div. Computerzeitschriften)

Sudoku_38
Collage Überholverbot
Auszug aus dem nebenstehenden Büchlein "Augen auf im Straßenverkehr...

Artikel Teilen

Regional > Pforzheim und Umgebung