Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

20.11.22 Regional- und Vor'Stammtisch in Ungstein

DÜW

Eine schöne Runde nämlich: Kirschwein, Hannilein26, feuerdrachen, bibby1941, Marie612, Brigitte24, Malwinschen, heidiho51, Feierabendradler, Powergel und ich, hatte sich zusammen gefunden gegessen und getrunken und Pläne für das nächste Jahr gemacht.

Zum "Vor'm RegionalStammtisch" in Ungstein kamen nur drei Freunde.

Text und Foto: nixenterz am 10.12.2022

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Pfalz > Unsere Treffen 2022 > 20. 11. RegionalStammtisch und Ungstein