Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
DÜW

18. 12. RegionalStammtisch / Weihnachtsmarkt

An einem in diesem Winter seltenen kalten Tag trafen sich Kirschwein, feuerdrachen, Brigitte24, Malwinschen, Marie612, Manatil122 und nixenterz um den keinen, feinen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Stricksachen, Schmuck und einiges mehr ging in unseren Besitz über. Zum Mittagessen trafen wir uns an einem Tisch. Jeder holte von einem Stand wonach es ihm gelüstete - von Kartoffelsuppe mit Lachs über Bratwurst mit Kartoffelsalat und natülich nicht zu vergessen den Handwärmer Glühwein.

Und weil es so kalt war, wollten wir nur ins Warme. Im Foyer nahmen wir Platz denn für Kaffee und Kuchen wurden die Tische vom Mittagstisch erst hergerichtet.
Dann aber war es soweit - wir setzten uns um und schnabulierten.

17.00 Uhr war Feierabend. So früh hatten wir den Stammtisch noch nie beendet. Lag es daran, dass es früh dunkel wurde oder dass es so kalt war oder dass Weihnachten vor der Tür stand und Silvester.

Ich habe mir mit dem Bericht Zeit gelassen - hast Du es bemerkt?

Text und Foto: nixenterz - eingestellt am 10.01.2023

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Pfalz > Unsere Treffen 2022 > 18. 12. RegionalStammtisch