Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Rosengarten ZW 2020

12. September 2020 Rosengarten Zweibrücken

An manchen Tagen möchte man sich verkriechen weil der Himmel grau ist und sonst auch nichts richtig läuft. Am Sonntag, 12. September im Rosengarten Zweibrücken war das jedoch ganz anders.

Die Sonne schien, Bubu12 holte mich ab und wir fuhren über die Sickinger Höhe nach Zweibrücken. Wir hatten uns im Eingangsbereich verabredet. Was darunter zu verstehen war, stellte sich schnell heraus – es dauerte etwas bis wir Charlotte999, Zicke45 mit Gast uns gefunden hatten. Wir gingen ein Stück gemeinsam, trennten uns und kamen im Café zusammen. Hier im Schatten bei kühlen Getränken vergaßen wir Raum und Zeit bei anregenden Gesprächen über Gott und die Welt – fast hätte man uns hinausgekehrt.

Rosengarten ZW 2020

Die Saarländerin mit ihrem Gast aus Frankreich wollte den Tag zu Hause ausklingen lassen. Sie verabschiedeten sich nicht ohne zu bestätigen, dass das Treffen glücklich und gelungen war und, dass es wünschenswert ist, solche Begebenheiten öfter zu erleben.

Charlotte99, Bubu12 und ich fuhren in die Innenstadt wo wir bei Essen und Trinken den Tag haben ausklingen lassen. Vielleicht denkst du, dass ich einige Fotos mehr hätte einstellen können von so einem schönen Treffen – du hast Recht – aber fotografieren habe ich über die Gespräche ganz vergessen - entschuldige bitte und wenn du neidisch bist weil du nur zu Hause herum gesessen hast … Wenn du aber krank zu Hause warst, wünsche ich dir gute Besserung.

Rosengarten ZW 2020

Ich bedanke mich bei Bubu12 für sein Engagement und den Eintrag in den Veranstaltungskalender den Rosengarten in Zweibrücken zu besuchen.

Text: nixenterz – Fotos: nixenterz – Einstellung am 15.09.2020

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 2 Artikel kommentieren
Regional > Pfalz > Unsere Treffen 2020 > 12.09.2020 Rosengarten Zweibrücken