Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Feierabend

Regelmäßig erscheinen auf unserer Startseite schön gemalte Bilder. Die Veröffentlichung dieser Gemälde erfolgt mit freundlicher Genehmigung unserer Gruppenmitglieder egalis, Graustreif und liane513. Hiermit möchte ich mich bei den Künstlerinnen bedanken, die es mir erlauben, in ihren Galerien zu stöbern und Bilder auszuwählen, die m.E. jahreszeitlich gut auf unsere Vorderseite passen.

Feierabend

Elke Bontjer-Dobertin (egalis), und Liane Schneidereit (liane513).
Nicht im Bild: Petra (Graustreif)

Feierabend


IM FRÜHLING


Feierabend

"Tulpenfeld" - Aquarell von Elke-Bontjer-Dobertin


Feierabend
"Tulpen und Narzissen" -
Aquarell von Liane Schneidereit (liane513)


Feierabend

"Die Schwalben sind da"
Aquarell von Petra (Graustreif)

Feierabend

"Löwenzahn" - Pastelle auf Papier
von Liane Schneidereit (liane513)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


IM SOMMER

Feierabend

"Ostfriesland" - Acrylgemälde
von Elke Bontjer-Dobertin (egalis)

Feierabend
Feierabend

"In den Dünen" - Pastelle auf Papier
von Liane Schneidereit (liane513)

Feierabend

"Einfach mal Abtauchen ins Riff"
Acryl-Gemälde von Petra (Graustreif)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


IM HERBST


Feierabend

"Der Herbst ist da" - Acrylgemälde
von Petra (Graustreif)

Feierabend

"Herbst" - Ölgemälde
von Liane Schneidereit (liane513)

Feierabend

"Blaue Stunde"
Aquarell von Elke Bontjer-Dobertin (egalis)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


IM WINTER

Feierabend

"Weihnachtstern" - Aquarell
von Liane Schneidereit (liane513)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feierabend

"Winter an der Nordsee" - Aquarell
von Petra (Graustreif)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anmerkung:
Diese Galerie stellt lediglich die Auswahl der Bilder dar,
die bisher auf unserer Startseite erschienen sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Ostfriesland > GEMÄLDEGALERIE