Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffen am 17. Febr. 2017
in Oldenburg-Wechloy

Oldenburg

Wie in den Vorjahren im Februar wurde auch in diesem Jahr wieder ein Kochkursus im familia-Genussforum organisiert.

Oldenburg

Wie üblich, trafen wir uns vor Beginn der Veranstaltung im Eiscafe Rimini. Insgesamt waren wir 15 Teilnehmer; 3 Personen hatten kurzfristig wegen Krankheit ihr Kommen abgesagt.

Februar 2017

Das Thema war dieses Mal: "Asiatische Küche".
Dazu hatte Herr Renner folgende Gerichte für uns ausgesucht:

cha-Soba - Japanischer Nudelsalat mit Rinderfilet
Bombay-Curry
Assam Laksa - Scharf-saure Reissuppe
Fischfilet auf japanische Art
Thailändisches gebratenes Huhn mit Cashews
Limetten-Chili-Garnelen mit Kokosreis
und Kokosreis mit exotischem Fruchtsalat

Wir waren mit Begeisterung dabei und das gemeinsame Kochen und insbesondere das Verkosten hat wieder riesigen Spass gemacht. Alle Gerichte waren gelungen und schmeckten sehr lecker.

Oldenburg

Auch nächstes Jahr wollen wir wieder den Kochlöffel im Genussforum schwingen. Vorgesehen ist die interntionale Küche.


Fotos und
Bildbarbeitung: dolomiti
Text: ernibird

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


7 6 Artikel kommentieren
Regional > Ostfriesland > BISHERIGE VERANSTALTUNGEN > TREFFEN 2 0 1 7 > 17. Febr. 2017 - Kochen in Oldenburg-Wechloy