Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Axel on tour

Der Bauer, bei dem Axel letztes Jahr einen Strunk besorgt hatte, hatte nur Grünkohlblätter
vorrätig und verwies ihn an die Mühle am Wall. Axel bestellte telefonisch und sollte den Strunk
am nächsten Tag abholen. Als man ihn den aushändigen wollte, stellte man fest, dass dieser
(der vor dem Laden als Deko stand) weg war: geklaut! Also orderte Axel einen neuen. Als er den am Mittwoch abholte, traute er seinen Augen nicht: so ein schlappes Ding? Noch nicht wissend, dass ihm dieses Gestrüpp überreicht werden sollte sagte er: "Geben Sie man her, ich brauche den dringend". (Donnerstag war ja der Treff...) Karin hat den Strunk dann zu Hause bespüht, in's Wasser gestellt und aufgepeppt, so dass der am folgenden Tag eigentlich ganz manierlich aussah. Auch hat Karin die Urkunde für den Grünkohlkönig erstellt.

Norden

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Ostfriesland > BISHERIGE VERANSTALTUNGEN > TREFFEN 2 0 1 3 > Treffen am 14. Febr. 2013 in Norden > Story Axel