Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.




Unser Mitglied
URSULA, FA-Nickname: Ursha,
schreibt am 02. Jänner 2010:


Lieber Herbert!

Wir wünschen mit diesem Gedicht'le für das "Neue Jahr 2010"
Zuversicht, Gesundheit Kraft und viel Glück.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Möge sie viel Freude bringen.

Mit herzlichem Gruß
Ursula und Rudolf


Die heiligen drei Könige
Der heilige Sankt Kaspar spornt den glänzenden Rappen.
Er bebt im Sattel, rauscht mit brokatnen Gewändern:
Er kommt aus palmenüberblühten Ländern,
Fiebernder Pfeil, wie der springende Leopard in seinem Wappen.

Der heilige Sankt Melchior auf weißem Elefanten
Verließ den Palast mit den schönsten Frauen
Und den hängenden Gärten. Er runzelt die Brauen,
Weil bisher die Tage und Nächte des Suchens so schmerzlich umsonst verbrannten.

Der heilige Sankt Balthasar auf gelbem Dromedar
Lehnt wie eine sehnsüchtige Fahne aus dem geschwungenen Sessel.
Ihn peitscht die Begierde wie eine brennende Nessel,
Er ist der ungeduldigste der lodernden Schar.

Es werfen die Drei die Hände wie brennende Fackeln voran.
Über Berge und Wälder treibt sie ihr Blut.
Wie eine Wolke umwölkt sie die eigene Glut.
Gott zieht mit den ewigen Wandrern als feuriger Schwan,
Mit seinen gespreiteten Flügeln stößt er an Himmel und Erde an.




Unser Mitglied
GABY, FA-Nickname: ichbinwieichbin,
schreibt am 06. Dezember 2009:

Hallo Herbert
Danke Dir für Deine Informationen und Berichte.

Bin Ja nicht oft Online da ich zur Zeit mit meinen Enkerl eingespannt bin.
Aber ich schaue immer wieder rein was es Neues gibt.

Wünsche Dir und den Feierabend Mitgliedern ein wunderschönes und besinnliche Adventzeit
Gaby, Nickname ichbinwieichbin




Unser Mitglied
GISELA, FA-Nickname: Reiselustige,
schreibt am 27. November 2009:

Hallo Herbert,
danke für Deine Ausführungen.
Ich bin eigentlich nur der Neugierde wegen in die Gruppe gegangen. Ich fahre sehr gern nach Österreich in Urlaub, da ist die "Welt noch in Ordnung". Ich liebe die Landschaft.
An irgendwelchen Veranstaltungen kann ich der Entfernung wegen leider nicht teilnehmen.
Werde immer einmal in Eure Gruppe schauen, was berichtet wird. Ich wünsche einen schönen 1. Advent.

Viele Grüße vom Rhein nach Österreich von
Gisela


Unser Mitglied TRAUDE, FA-Nickname: nougat,
sendet uns am 12. Oktober 2009 die folgende, traurige Mitteilung:

Lieber Herbert,
habe gestern von einem FA-Mitglied aus Frankfurt erfahren, das "Pfiffikus" Lotte aus Leoben nach langer schwerer Krankheit am 26.10.2009 um 23.00h verstorben ist.
Lotte war ein patenter Kerl, immer lusdtig trotz Krebs bis in ihre letzte Minute.

Es grüßt dich herzlichst
Traude (nougat)


Wir gedenken an sie und unser Mitgefühl ist bei ihrer Familie!




Unser Mitglied
ERWIN, FA-Nickname: minkipapa,
schreibt am 11. Oktober 2009:

Lieber Herbert!

Ich muß es Dir einfach mal wieder schreiben. Du machst Dir immer die vielen Mühen, um uns allen die lustigen E-Mails mit Anlagen zu senden.

Ganz besonders toll finde ich Anlagen mit dem Österreichischen Touch und Charme.

Ein Tag ohne Post mit lustigen Anlagen von dir, ist ein verlorener Tag. Das merkt man immer dann, wenn du mal Urlaub machst.

Mach weiter so und recht herzlichen Dank für all Deine Mühen und Aktivitäten.

Liebe Grüße aus der Kurpfalz von

Minkipapa-Erwin + Familie

wittenbacher Günther
Mitglied




Unser Mitglied
GÜNTHER, FA-Nickname: wittenbacher,
schreibt am 15. August 2009:

Hallo lieber Herbert !!

schon lange bin ich bei Euch im Ö-Chat als Gast -
und nun konnte ich endlich den Weg finden um ganz in Euere Region beizutreten .

Wohne zwar weiter entfernt - im schönen Münsterland 10 km vom
Flughafen .. Münster-Osnabrück entfernt , war jedoch schon sehr oft durch Euer wunderschönes Österreich gekommen und war schon öfters bei Valles und schon zwei mal auf dem Chatter-Treffen in Vomp was jedesmal sehr sehr schön war !

Wünsche ein schönes Wochenende alles erdenklich Gute - Gesundheit
und viel Freude beim Regiongestalten

Günther ... NICK : wittenbacher




Unser Mitglied
MIA, FA-Nickname: remco,
schreibt am 31.Juli 2009:

Hallo Herbert!
Die neue Aktion ist eine ganz tolle Idee,waere es nicht so,dass ich mich vorlaeufig nicht daran beteiligen kann.

Habe mich in anderhalb Jahren einer zweiten schweren Hueft-Operation unterziehen muessen,vond enen ich jetzt Herstellende bin.das hat alles extra Kosten qwa Krankenhausaufendhalt,die Medizin und den eigenen Beitrag dazu,dass unsere Geldboerse lehr ist.Doch moechte ich allen F.Freunden anraten sich daran zu beteiligen,es koennte was Schoenes zu stande kommen.
Oestereich ist ja so schoen!!!!
Ich denke nicht zu erst an Wien,die Steiermark und Tirol oder Kaernten hat auch sehr viel zu bieten.
Wuensche viel Erfolg mit dieser Rubrik.
Herzliche Gruesse
Aus Holland
Sendet Mia(Remco)




Unser Mitglied
RENATE, FA-Nickname: reloe,
schreibt am 10. April 2009:

Vielen Dank für die Nachricht über "Tricks im Internet"

Ich bin schon seit über 20 Jahren mit dem PC "verheiratet" und wir haben uns immer gut verstanden.
Das liegt auch daran, dass ich nicht blind vertraue und meine Daten nur nach reiflicher Nachforschung freigebe.
Schöne Ostern und lg Renate




Unser Mitglied
WERNER, FA-Nickname: plotti1,
schreibt am 10. April 2009:

Hallo Herbert,
vielen Dank für die Information.
Ich bin vor über 2 Jahren auch auf die
Seite Lebenserwartung gestoßen. Habe mit einem eingeschriebenen Brief
reagiert, als die ersten Zahlungsaufforderung ins Haus kamen. Bekomme immer
wieder Mahnungen. Ignoriere sie aber, nachdem ich im Internet gelesen habe,
dass es kaum zu gerichtlichen Schritten kommt. Bald ist die Forderung
verjährt, dann hoffe ich wieder meine Ruhe zu haben.

Danke für dein Engagement, es doch gut beim Feierabendclub zu sein.
Wenn es auch nicht mit einer eigenen Regionalgruppe in Tirol klappt. Rosenheim hat seit einiger Zeit eine, ich war auch schon bei einem Treffen, nachdem es nur
40 km nach Rosenheim sind.

Mach bitte so weiter,
liebe Grüsse Werner




Unser Mitglied
JOHANNA, FA-Nickname: josis,
schreibt am 10. April 2009:

Hallo Herbert!
Deine Nachricht ist sehr aufschlußreich,
du hast recht man sollte sich immer
genüged informieren!
...danke, ein frohes Osterfest wünscht
Johanna!




Unser Mitglied
ALICE, FA-Nickname: lici1,
schreibt am 10. April 2009:

Hallo Herbert!
Vielen Dank für die Warnungen!
Ich bin sehr vorsichtig , aber es freut mich
wenn ich von Feierabend Informationen bekomme.
Ich wünsche Dir und der ganzen Belegschaft FROHE OSTERN !
Liebe Grüsse aus Kärnten sendet Dir
Alice !




Unser Mitglied
WERNER, FA-Nickname: goldengate11,
schreibt am 19. Februar 2009:

Lieber Herbert,

Vorerst möchte ich mich bei Dir für Deine außerordentliche Arbeit als Regionalbetreuer für Österreich und Wien recht herzlich bedanken.

Die Viren-Trojaner Informationen sind sehr hilfreich und ganz zu Schweigen von Deinen zugesandten Witzen und diversen Kurzfilmbeiträgen.

Vor allem die Witze bringen oft sehr viel Spaß in das Alltagsleben.

Heuer kennen wir uns beide bereits 30 Jahre und ich weis mit welcher Freude und Bereitschaft Du Dich für Deine Ziele einsetzt.

Speziell Feier@bend wird durch Dich eine sehr interessante, informative Plattform.

Ich wünsche Dir noch viel Gesundheit und Freude in Deinen Tätigkeiten.

Liebe Grüße Werner (goldengate11)




Unser Mitglied
URSEL, FA-Nickname: klingspitz,
schreibt am 19. Februar 2009:

Lieber Herbert,
einmal möchte ich mich bei dir für die herzlichen Willkommens-Grüße bedanken!
Es ist sehr schön, wenn man so nett empfangen wird!

Zum anderen danke ich dir für die sehr wertvollen Tipps und Hinweise, E-Mails und Trojaner, USb-Sticks und und Sicherheitsvarianten betreffend!!!

Ich wünsche dir ein schönes, stressfreies Wochenende!
Liebe Grüße
Ursel




Unser Mitglied
ALICE, FA-Nickname: lici1,
schreibt am 8. Februar 2009:

Hallo Herbert!
Vielen Dank für Deine Tips !

Ich freue mich immer, wenn ich von FA.Post bekomme.
Die Themen sind sehr interessant und abwechslungsreich!

Vielen Dank für die nette Begrüssung und die liebevolle Aufnahme im FA. Österreich .

Liebe Grüsse aus Kärnten sendet
Lici1 (Alice) !




Unser Mitglied
INGEBORG, FA-Nickname: Kaffebluete,
schreibt am 30. Jänner 2009:

Lieber Herbert,ich möchte mich an dieser Stelle einmal über die zahlreichen schönen Beiträge von der RG Österreich bedanken.

" Träumt ein Einzelner, bleibt es oft ein Traum. Wenn aber viele einen gemeinsamen Traum haben, können sie Welten verändern. (Jeremy A. White)
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus Kolbermoor (Rosenheim)sendet
Ingeborg




Unser Mitglied
ELSA, FA-Nickname: rosenhauch,
schreibt am 20.Dezember 2008:

Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
rosenhauch




Unser Mitglied
INGRID, FA-Nickname: Lichtmaler,
schreibt am 12.Dezember 2008:

Hallo Herbert, mit großem Vergnügen habe ich soeben alle Witze gelesen. Einer immer besser als der andere.

Das beste aber ist die Katze am Drucker.
Ich bewundere den Kameramann für seine ruhige Hand.
Ich glaube, ich hätte vor Lachen schon unter dem Tisch gelegen und könnte die Kamera nicht mehr still halten.
Das ist so fantastisch, was diese Katze da macht - einfach herrlich - ich habe so herzhaft lachen müssen.
Natürlich schauche ich mir jetzt noch einmal alles an.
Ja, und nochwas, das Ende des Internets - das ist Klasse.

Herzliche Adventsgrüße
von Ingrid




Unser Mitglied
ANNA MARIA, FA-Nickname: Anna167,
schreibt am 6.Dezember 2008:

Hallo Herbert,

nochmals vielen Dank für den herzlichen Empfang auf der Ö-Regionalseite.
Wie ich feststelle, ist die Seite hier in Österreich ziemlich unbekannt.
Auch weiß ich, dass Personen in meinem Alter sich nicht zutrauen einen PC/Laptop anzuschaffen, weil sie finden, das wäre nur für junge Leute. Nun, ich bin eine von jenen, die bereits im Internet ist, seit es dieses Medium gibt zu erschwinglichen Preisen. Ich suche auch immer um ein preisgünstiges Paket bei meinem Anbieter, das mir jedoch trotzdem erlaubt, mit unbegrenztem Download zu arbeiten. Soviel über mich....

Ich habe jedoch etliche nette Damen aus dem deutschen und dem schweizerischen Raum kennen gelernt mit denen ich mich regelmäßig austausche. Momentan ist es etwas ruhiger geworden; was mich nicht stört, denn ich muss ja auch Weihnachtsvorbereitungen treffen.

Liebe vorweihnachtliche Grüße aus Christkindl in Oberösterreich
Anna Maria




Unser Mitglied
GISELA, FA-Nickname: tuffi123,
schreibt am 26.November 2008:



Möchte mich ganz herzlich bedanken für die wunderschöne PPS aus den Tiroler-Bergwelt und der schönen Musik,es hat mich sehr gefreut den ich liebe die Berge und schaue mir sehr oft die Bilder an.
Leider kann ich sie nicht mehr selbst besuchen aber das anschauen macht mir auch schon sehr viel Freude...
Wünsche Dir eine schöne Zeit und da nun bald der erste Advent ist wünsche ich Dir eine schöne Besinnliche Adventzeit..
.mit lieben herzlichen
Grüßen Gisela/tuffi123




Unser Mitglied
JOSEF, FA-Nickname: jogaso,
schreibt am 22. Julie 2008:

hallo herbert,
möchte dir wieder einmal ein herzliches DANKE für die vielen, freundlichen infos bzgl. viren im internet, aussprechen und für deine agenden in und für feierabend, das ich laufend weiterempfehle!
herzliche grüße
j_o_g_a_s_o




Unser Mitglied
ELISABETH, FA-Nickname: klosterneuburg,
schreibt am 14. Juni 2008 nach ihrer Begrüßung als neues Mitglied:

Hallo Herbert, danke fuer die persoenliche Begruessung, fuehle mich ganz geehrt.

Ja, mein Elternhaus steht in Klosterneuburg bei Wien.

Ich lebe schon seit 5 Jahren in SaudiArabien, zur Zeit hat es 50Grad und shamals, Wuestenwinde, die das ganze Haus vollstauben.
Wir leben in einem grossen 5Star schwer bewachten Camp, daneben sind die Oelraffinerien, der Reichtum der Saudis.
Innerhalb des Camps kann ich mich relativ normal, doch konservativ kleiden und Autofahren, ausserhalb des Camps darf ich nicht autofahren und muss mich mit der Abaya verhuellen. Kopf manchmal auch, aber nicht das Gesicht, da ich kein Muslim bin.

Umgangssprache ist Englisch und Arabisch, es leben viele Saudis bei uns im Camp, aber auch eben jeder fuer sich. Es gibt die Cliquen der Nationen: Westerners, Saudis, Inder usw
.
Wir werden SaudiArabien im Herbst verlassen und uns entweder in Deutschland, was ich hoffe, oder an der Ostkueste der USA ansiedeln.

Falls Fragen von Mitgliedern auftauchen, bitte an mich weiterleiten. schoenes Wochenende
Elisabeth




Unser Mitglied
GISELA, FA-Nickname: tuffi123,
schreibt am 06. Mai 2008:


Lieber Herbert!

Möchte mich bedanken für die herzlich Aufnahme,werde sehr viel bei Euch rein schauen,auch werde ich meine Einträge machen und vielen Dank für die Mail ich habe mich sehr gefreut das ich so herzlich aufgenommen wurde,
liebe herzliche Grüße

Gisela genannt tuffi123




Unser Mitglied
GISELA, FA-Nickname: Marjellche,
schreibt am 18.Jänner 2008 nach einer Virenwarnung:


Lieber Herbert,
ich danke Dir für die Warnung, aber ich bin da sowie sehr vorsichtig bei Versprechungen mit Geldgewinnen. Das drücke ich gleich ungeöffnet weg.

Jetzt möchte ich mich bei Dir noch nachträglich für Deine herzlichen Empfangsworte zum Eintritt in die Regionalgruppe Österreich bedanken.
Sie kommen etwas verspätet, aber darum umso herzlicher von mir.
Ich finde die Beiträge sehr interessant und werde die Seiten oft besuchen.

Liebe Grüße von
"Marjellche" Gisela




Unser Mitglied
KLAUS, FA-Nickname: kaespor,
schreibt am 18.Jänner 2008 nach einer Virenwarnung:


Hallo Herbert,
danke für Deine Warnung.
Ich habe es mir seit einiger Zeit angewöhnt, alles was auch nur entfernt nach Gewinnspielen, Lotto, kostenlos oder Adresssuche aussieht unbesehen zu löschen.
Vielleicht ist gelegentlich auch etwas Seriöses dabei, aber das nehme ich inzwischen in Kauf.
Ich bin schon einmal auf "risikoloses" Lottospielen hereingefallen.
In dem Kleingedruckten das ich erst nach Einbuchung erfahren habe, hieß es dann nämlich, dass man im Falle des Nichtgewwinnens nach 3 Monaten, eine Rückzahlung nur in Abhängigkeit von der momentanen Kassenlage bekommt.
Dieser Fall dürfte wohl nie eintreten.
Ich hate Mühe, mit Hilfe der Verbrauecherberatung, aus dem Vertrag zu kommen.
MfG Klaus.




Unser Mitglied
EDUARD, FA-Nickname: professore,
schreibt am 02.Jänner 2008:


Lieber Herbert!

Auch ich möchte mich bei Dir und bei allen, die diese Website betreiben recht herzlich bedanken. Für die Feiertagswünsche bin ich leider etwas spät, aber viel Glück und Gesundheit für 2008 geht ja noch ;-)
Bedanken möchte ich mich auch für die Virenwarnungen, die immer aktuell kommen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus NÖ

Eduard




RALF, Regionalbotschafter der Regionalgruppe KASSEL,
schreibt am 31. Dezember 2007:


Hallo Herbert,

schönen Dank für deine Wünsche und Grüsse, das selbe wünsche ich dir, deiner Familie und deiner Gruppe.

Viele liebe Grüsse von der
Regionalgruppe Kassel
Ralf




Unser Mitglied
ANNE-MARIE, FA-Nickname: princesse64,
schreibt am 29. Dezember 2007:



Lieber Herbert!

Das Lied des Kaminfegers aus dem Musical "Mary Poppins" möge Euch allen eines gutes Jahr 2008 bringen!


Chimchimminey, Chimchiminey, Chimchimcheree ........
So klingt des Kaminfegers Glücksmelodie.
Chimchimmeney Chim chimmeney, ………..

Es ist bekannt,
Das Glück, das färbt ab,
Drückt dir einer die Hand.
Und wer uns mal küsst,
Der wird Glückskind genannt.

Wenn dir die Welt wie `ne Leiter erscheint,
Ich steh' auf der untersten Sprosse, mein Freund.
Ich lebe mein Leben in Ruß, Rauch und Dreck.
Die Welt mir gefällt, ich will nie mehr hier weg.

Ich sehe den Qualm und den Ruß und den Rauch,
doch den Sonnenschein, den sehe ich auch .......
Chimchimmeney...,Chimchimmeney ...,

Der Mann auf dem Dache,
der hat was für Sie,
chimchimeney, chimchimeney, chimchimcheroo

Er bringt Ihnen Glück und die Liebe dazu ........!!!!!!!!!!
Herzlichst

Anna Maria/Princesse64




Unser Mitglied
RENATE, FA-Nickname: reloe,
schreibt am 28. Dezember 2007:

Vielen Dank für die lieben Grüsse.

Auch ich wünsche allen Regionalmitgliedern
einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass sich ihre grössten Wünsche erfüllen mögen.

Gruss Renate (reloe)




Unser Mitglied
JOSEF, FA-Nickname: jogaso,
schreibt am 28. Dezember 2007:

Hallo, Herr FA-Hofrat,
ich möchte mich auch bedanken - für die netten Zuschriften,
für den Einsatz für Österreich, und natürlich überhaupt der gesamten Crew und den Mitgliedern für die meiner Meinung nach interessanteste Homepage - nicht nur - für über 50!

Wünsche ein recht gutes 2008 verbunden mit Gesundheit, Glück und all den
wichtigen Dingen, die Mensch im Leben braucht!
lg Josef alias "jogaso"



Danke für die Wünsche, aber bei Feierabend Österreich gibt es keine Crew, da bin ich allein auf weiter Flur,
informiert Herbert.




Unser Mitglied
ROBERT, FA-Nickname: kater59,
schreibt am 27. Dezember 2007:


Auch ich möchte dem Team von "Feierabend Österreich" einen guten Rutsch in ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2008 wünschen.
Schau gern hinein, leider bin ich aber selber sehr wenig aktiv, sollte nicht so sein.
Gruß Robert!


Danke für die Wünsche, aber bei Feierabend Österreich gibt es kein Team, da bin ich allein auf weiter Flur,
informiert Herbert.




Unser Mitglied
MARTHA, FA-Nickname: noreia1,
schreibt am 27. Dezember 2007:


Lieber Herbert!

Danke für deine lieben Zeilen, habe mich so gefreut darüber.
Auch ich möchte es nicht versäumen Dir alles Gute für das nächste Jahr zu wünschen.
Bin das erste mal bei einem Verein dabei.

Auch der ganzen Feierabend- Regionalgruppe wünsche ich einen guten Rutsch
ins neue Jahr, mit lieben Grüssen von Noreia.
Mir wünsche ich das ich mich besser bei euch einbringen kann, wie du sagst aktiv aber da happert es noch bei mir.
Muss erst vertraut werden mit der ganzen Materie-Computer usw.
Gruß Martha

Wird schon werden, meint Herbert




Unser Mitglied
KURT, FA-Nickname: jeku2,
schreibt am 27. Dezember 2007:


Hallo Herbert .....
Danke für Deine Arbeit und Mühe - uns Mitgliedern gegenüber.
Zum Jahreswechsel alles Gute und vor allem Gesundheit
wünscht jeku




Unser Mitglied
HILMAR, FA-Nickname: Arctos,
schreibt am 27. Dezember 2007:



Lieber Herbert,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche!
Aus purem Eigennutz wünsche ich mir weiterhin eine so gute Betreuung, wie bis jetzt erfahren.
Ebenfalls alles Gute.
"Ist Sylvester hell und klar, ist am nächsten Tag bestimmt Neujahr!"
LG Hilmar




Unser Mitglied
EVA, FA-Nickname: EvaN,
schreibt am 24. Dezember 2007:


An alle Feierabend-Leute!

Viele liebe Grüße, ein besinnliches, schönes Fest!

Danke dem lieben Herbert für all seine Mühe und wie er die Runde zusammenhält!

Und den fleißigen Mitgliedern mit ihren heiteren oder besinnlichen Beiträgen!

Eure Eva

Kirchberger Madonna Holz aus dem 15 Jahrhundert aus NÖ.
Kirchberger Madonna Holz aus dem 15 Jahrhundert aus NÖ.




Unser Mitglied
ANNA-MARIA, FA-Nickname: Princesse,
schreibt am 21. Dezember 2007:

Ich traf das Christkind gestern Nacht,
Und hab mit ihm was ausgemacht,
Und zwar, dass jeder Freund auf dieser Welt,
Heut` dieses schöne Bild von mir erhält.

Seit 200 Jahren erfreut diese Krippe die Menschen schon
Und nun hast auch du einen Teil der Freude davon.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe
Und mir, dass unsere Freundschaft immer so bliebe!


Mit meinen besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest!
Anna Maria




Unser Mitglied
BRIGITTE, FA-Nickname: Bricat,
schreibt am 21. Dezember 2007:


Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches neues Jahr wünscht
Brigitte und Peter!




Unser Mitglied
RITA, FA-Nickname: kaiserin,
schreibt am 5. September 2007:

Herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder. Es ist erfreulich wenn man Afrika nicht nur Horrorbilder zu sehen bekommt,was nicht heißen soll,dass es nicht große Probleme gibt.
Aber die Natur bleibt immer gleich schön........wenn der Mensch nicht an der Zerstörung mithilft.

Schöne Grüße Rita (kaiserin)




Unser Mitglied
RITA, FA-Nickname: kaiserin,
schreibt am 29. August 2007:

Hallo Herbert!

Möchte mich einmal für Deine Berichte und Virenwarnungen bedanken. Bin leider in der Feierabend-Gesellschaft nicht so aktiv,lese aber gerne lustiges und interessantes das Du uns immer zukommen läßt.

Viele Gr. aus dem schönen Tirol von Rita (kaiserin)


Unser Mitglied
MARY, FA-Nickname: Dixie,
schreibt uns am 17. August 2007:


Hallo Herbert:
Möchte mich bei Dir bedanken, dass Du Dir die ehrenamtliche Mühe machst Feier@bend am "Leben" zu halten.
Dixie


Unser neues Mitglied
HERMI, FA-Nickname: rose1948,
schreibt uns am 13. August 2007:

Hallo Herbert!
bedanke mich herzlichst für die freundliche begrüßung.
muß mich erst ganz langsam vortasten um alles zu sehn was es hier gibt.
eines hab ich schon bemerkt sehr nette menschen findet man hier.
liebe grüße hermi


Unser Mitglied
Ursula, FA-Nickname: Ursha,
schreibt uns am 09. August 2007:

Lieber Herbert!

Vielen Dank für die Warnung, schön, dass Du zur Vorsicht mahnst!

Ja, wie schnell hat man sich solchen Unrat auf den PC geholt.
Dann wäre der Ärger und der Jammer groß!

Herzliche Grüße
von Ursula


Unser Mitglied
Christine, FA-Nickname: elenia,
schreibt uns am 09. August 2007:

Hallo Herbert,

vielen Dank für die nette Begrüßung in Eurer Gruppe.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich erst kürzlich aus Deutschland nach Österreich zugezogen bin - in das schöne Salzkammergut. Nun dürfen wir da wohnen, wo andere Urlaub machen.
Die Eingewöhnungsphase ist noch nicht abgeschlossen, aber das braucht alles seine Zeit.
Ich hoffe, vielleicht auch Leute hier aus der Nähe kennen zulernen über Feierabend. Bis jetzt hatte ich aber noch nicht viel Zeit zum Stöbern auf Euren Seiten, da der Umzug doch sehr viel Aufwand erforderte.
In Deutschland gibt es viele Regionalgruppen (die sich regelmäßig treffen), das scheint hier nicht so zu sein - aber die Mitgliederzahl ist ja auch wesentlich größer dort.

Na ich werde in nächster Zeit mich doch mal intensiver mit Euren Einträgen befassen.

Zunächst viele Grüße vom Traunsee

Christine


Unser Mitglied Brigitte, FA-Nickname: Bricat,
schreibt uns am 17. Juni 2007:


Wiener Art

Am echten Wiener ist fürwahr nichts kantig,
Ja manchem dünkt sein Wesen schier zu weich.

Was andre grämt, macht ihn ein bißchen "grantig"
Und raschem Poltern folgt sein Lachen gleich.

Doch mag ihn auch ein leichter Wind schon biegen,
Der stärkste Sturm wird ihn nicht unterkriegen!

Albrecht Graf Wickenburg,
(1839 - 1911),
österreichischer Lyriker


Friedhelm, FA-Nickname Friedhelm406 sendet uns am 17.05.2007 folgendes Mail:


Hallo und Herzlichen Dank für Eure Warnungen.
Es ist jetzt schon das Zweite mal das ich einen der Würmer abfangen konnte durch Eure Hinweise.
Einen schönen Vatertag wünsche ich Euch Friedhelm 406


Ursula, FA-Nickname Ursha, sendet uns am 02.07.2007 folgendes Mail:


Hallo, lieber Herbert!

Wieder einmal bedanke ich mich für die Nachricht und Warnung vor Viren.

So werde ich mich hüten eine Grußkarte solcherart zu öffnen.
Auf was für absurde Ideen solche "Halunken" doch immer wieder kommen, aus
lauter Schadenfreude den anderen Menschen zu schaden.
Ja, Bösartigkeit stirbt leider nie aus.

Herzliche Grüße
Ursula

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Österreich > MENSCHEN HINTER NICK-NAMEN > E-MAILS UNSERER MITGLIEDER