Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Ein Treffen in Graz fand statt am 19. März im Krebsenkeller.
Leider soweit nur zu Zweit, die liebe Emmy begrüsste mich dort und wir unterhielten uns sehr lange und erzählte, da sie seit längerer Zeit dabei ist, was sie so alles erlebte bei Feierabend und ihren gewonnen Freundschaften/Besuchen .

Es wollten jedoch tatsächlich weitere Mitglieder gerne hinkommen, diese waren mit guten Gründen verhindert und sagten mir sie
warten mit Spannung auf meinen kleinen Bericht.

Ein Spaziergang durch die Innenstadt führte zum wunderbar gestalteten Ostermarkt.
Graz, diese bezaubernde Stadt, ist zu jeder Jahreszeit sehr schön und einen Besuch wert.

Im Mai würde ein weiteres Treffen sein und werde das Datum hinzu noch verkünden und hoffe auf reges Interesse.

Also freue mich auf ein weiteres Graz-Treffen und mit mehreren Kommenden, einen längeren Bericht dann davon einbringen, sowie wieder Fotos, mehrere davon sicherlich auch.

Servus von Margit aus Graz

Am Hauptplatz besuchte ich den Ostermarkt, der sehr gut besucht war und vielfältige Themen hatte...siehe etwas an den Fotos.

Autor: Miriama12

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (22 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


18 18 Artikel kommentieren
Regional > Österreich > Gemütlichen Zusammensein in Graz