Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Erstes Treffen im Waldcafè

cokaffee
Im Tambacher Waldcafè (Photo Archiv Samba40)

Der erste Coburger Stammtisch war am 14. Februar 2009 gewesen, nur drei Mann hoch - eine Rebellion sondergleichen, weil man uns nicht gerade sehr herzlich gegenüber getreten ist - wir nannten es damals unseren Coburger Kaffee.

In gemütlicher Runde (v.l.) scout1, samba40, hillbillygirl.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Oberfranken > Stammtische > Coburg 1. Treffen