Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Informationsseite

Wir heißen Dich HERZLICH WILLKOMMEN und freuen uns, dass Du Dir unser Programm ansehen möchtest. Solltest Du dich "Anmelden", so mache es nicht "Anonym", d.h. gebe Deinen vollständigen Namen und Deine richtige E-Mail-Adresse an.

Hier bekommst Du einen ersten Einblick über unsere Angebote und ihre Aufgaben.

Alle in FA angemeldeten Mitglieder sind zu den Veranstaltungen der Gruppe Nordheide herzlich eingeladen. Es gibt keine Gebietsbeschränkungen.

Die Seite VERANSTALTUNGEN zeigt Dir das ges. Angebot von Feierabend Nordheide an. Hast Du Lust, so melde Dich an und komme zum Treffpunkt. Solltest Du in Begleitung kommen gib bei der Frage "Ich möchte mit ___weiteren Personen teilnehmen" die Zahl der Dich begleitenden Teilnehmer ein. Kommst nur Du alleine "KEINE" Zahl eingeben. Nur "TEILNEHMEN" anklicken

Alle im Regionalbereich Nordheide haben die Möglichkeit ihre Fragen, Wünsche, und Meinungen im Bereich FORUM selbständig einzutragen. Bitte aber keine Beleidigungen und persönliche Angriffe.

Das GÄSTEBUCH wird von dem FA-Mitgliedern gerne für persönliche Grüße genutzt. Es steht allen Mitgliedern zur eigenen Einstellung von Grüßen etc. zur Verfügung.
CHAT gehört heute zum guten Ton. Feierabend bietet Dir auch diesen Service.
©süllberg

Weitere Themen findest Du auf der linken Seite unter REGIOTREFFS. Diese Themen können nur vom Botschafter eingestellt werden. Gerne kannst Du die Manuskripte an " loert@feierabend.com " senden, damit sie eingestellt werden.

Möchtest Du die Seite von Nordheide in Deinem Regionalbereich aufnehmen, so gehe auf MEIN PROFIL und klicke auf MEINE REGIOTREFFS, suche Nordheide und dann klicke noch "Registrieren" an.

Der Botschafter bei Feierabend Nordheide arbeitet, wie alle anderen auch, ehrenamtlich. Er steht Dir auch, falls erforderlich, mit Rat und Tat, auch soweit wie möglich in PC-Fragen, zur Seite.
©kpb

Nordheide als Strartseite einstellen

Du möchtest Nordheide als Deine Regionalseite einstellen. Wie das geht, erfährst Du hier:

A. Lösung
1. Feierabend aufrufen
2. Mein Profil anklicken
3. Meine Regiotreffs anklicken
4. Regionalbereich Nordheide suchen.
5. Evtl. 2.Regionalbereich suchen und dann "Registrieren"
anklicken. Programm schließen.
6. Rufe das Internet erneut auf.
7. Oben links steht "EXTRAS",hier bitte anklicken.
8. Im Fenster gehst Du auf "Inernetoptionen"
9. Browserverlauf löschen anlicken
10.Cookies löschen.
11.Programme schließen
12.Feierabend aufrufen und den Nicknamen und Passwort NEU eingeben.
Evtl. wirst Du mehrmals danach gefragt. Verzweifle nicht.

2.Lösung: Lege Nordheide als Favorit an, dann genügt ein richtiger
Klick im Internet unter Datei sind Sterne, Klicke auf +Stern und
dann auf Registergruppe zu Favoriten hinzufügen

Jetzt ist Feierabend Nordheide Dein "Startprogramm".
©süllberg
©kpb

Freigabe von Daten für den Regionalbotschafter

Du hast Dich entschlossen Deine eingegebenen Daten bei Feierabend auch für den Regionalbotschafter frei zu geben.
Du kannst dem ReBo erlauben folgende Daten einzusehen:
1. Deine Telefonnummer
2. Deine echte E-Mail-Adresse
3. Deinen Namen
4. Deine Adresse

Der Weg zu dieser Freigabe ist wie folgt:
Auf der Startseite "Dein Profil" anklicken.
Auf der linken Seite findest Du den Eintrag "Meine Regiotreffs" hier auch anklicken.
Es öffnet sich die Seite "Regionalbereich" im unteren Bereich findest Du den Eintrag:
Folgende Daten sollen Regionalbotschafter von Dir in Deiner Visitenkarte sehen können.
Du musst dann einen Haken für die Freigabe erstellen.
Bitte das "Registrieren" nicht vergessen.
Danke. Euer ReBo
©süllberg
©kpb

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordheide > Wichtige Informationen