Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Essen und Trinken bei "Hoheluft"

Seit geraumer Zeit gehen Eva und ich immer freitags im Restaurant Hoheluft an der B 75 bei Meilsen zumn Fisch essen.
Günther genannt Medre war bereits einige Male dabei und es hat ihm gemundet. Freitags gibt es immer Fisch als Stammessen für € 7,40, immer schmackhaft...
Natürlich gibt es auch andere kleine und grosse Gerichte für jene, die keinen Fisch mögen.
Wenn die eine oder der andere am Freitag dabei sein will; wir sind immer um 13 Uhr 30 dort, dann bitte immer donnerstags bei mir melden unter 04181-34647 wie ja bekannt, damit ich die Plätze reservieren kann...
Nette Bedienung, schmackhaftes Essen erwarten Euch...

Es grüßen herzlich Eva und Uwe

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
1 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordheide > Essen und Trinken im Restaurant "Hoheluft"