Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wir hatten uns für den 03. 11. 2018 in Heide zum Bowlen verabredet. Gegen 14.30 Uhr war der harte Kern fast vollständig versammelt.
Einen langen Erlebnisbericht kann ich für dieses Treffen nicht verfassen …lasse einfach mal die Fotos für sich sprechen.

Allerdings war

4.1

nicht mehr dabei.
Er hatte sich zwar von uns verabschiedet, aber nicht den Grund genannt.
Jetzt wohnt er in Berlin und hat geheiratet (Wow …dieser Leisetreter, Überraschung für alle!).

4.1a
1
2
3
4.1.

Bevor wir bowlen durften, wurde jedem ein Paar Bowlingschuhe verpasst.
Danach wurde bei einem Getränk erstmal geklönt

4.2
5
6
7
8
9
11

Jetzt können wir langsam an das Thema unseres Treffens denken.

13
15
16
17
18
20
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Um 17.00 Uhr war für uns der Spaß zu Ende, also Schuhe abliefern und weiter ging`s ins China-Restaurant Yen Yen, um die Köstlichkeiten am Buffet zu genießen.

32
33
34
35

Das war wieder einmal ein richtig schöner Tag:
Ein wenig Bewegung, viel erzählt und gelacht, gut gegessen.
Was wollen wir mehr?

Gegen 19.00 Uhr löste sich die Gruppe auf. Alle waren sich einig: Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Und das Beste kommt zum Schluss:

36

Danke an Hans und die Fotografen.

Autor: 44Mausi

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


16 14 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regiotreffen 2018 > Regiotreffen November 2018