Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am 04. 08. 2018 war es wieder so weit:
Wir trafen uns um 15.00 Uhr zum

04080219

Zu Besuch waren Iris und Axel aus Berlin.

110
112

Sie sind beide sehr kreativ, spinnen Schafwole und verweben sie hinterher.

So entstand dieses Gastgeschenk:

1236

Nach und nach trudelten 22 Mitglieder ein. Alle waren guter Laune und freuten sich darüber, wieder bei Karin und Uli zu sein. Die beiden hatten sich wieder große Mühe gegeben und für uns alles schön hergerichtet.
Zunächst hielten wir uns zum einem Klönschnack im Garten auf …es war ein herrlicher Sommertag.

04080219
04080219
04080219
04080219
04080219
04080219
04080219
04080219

Danach ging es zum Kaffeetrinken mit selbst gebackenen Kuchen in den Wintergarten:

10
11
12
13
14

Später hat Uli das Grillfeuer angezündet und im Schweiße seines Angesichts für uns leckere Sachen gegrillt. Um den zweiten Grill kümmerte Hermann sich.

15
16
17
18

Und schon ging es wieder in den Wintergarten, um sich an den Köstlichkeiten zu laben.
Es gab reichlich Wurst und Fleisch, Gemüsespieße. Dazu wurden selbstgemachte Salate, Dips und Brote gereicht.

20
21
22
23
24
25
26
27
28

Nach dem reichhaltigem Essen ließen wir den wunderschönen Tag in gemütlicher Runde ausklingen.

An Karin und Uli nochmals einen ganz besonderen Dank, die diesen schönen Tag erst möglich gemacht haben.

Dankeschön auch an alle Fotografen für die Bereitstellung ihrer schönen Bilder.

Autor: 44Mausi

Berlin - Süd

8888

besuchte die Gruppe Nordfriesland




Bitte das Bild anklicken

Fotoalbum Grillen

88888

bei Karin und Uli 04.08.2018




Bitte das Bild anklicken

Artikel Teilen

 

14 13 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regiotreffen 2018