Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wattwanderung am 26.07.08


Moin Moin
Mit ein paar Tagen Verspätung zwar , aber er kommt der Bericht von unserer Wattwanderung von Lüttmoorsiel auf die Hallig Nordstrandischmoor.
Es bleibt eigentlich garnicht mehr so viel zu berichten- denn "carara" "nopenny" und "telefax" waren so schnell mit Ihren Bericht fertig da hatte ich mich noch nichtmal erholt. Zu allererst möchte ich mich bei allen bedanken die mitgeholfen haben diese wohl fast einmalige Wanderung zu organisieren Bei so einem Superwetter !!!!.
Hier gaaaaaanz weit vorne "kianti" die Ihr freies Wochenende geopfert hat um alle wieder fast trockenen Fußes zurück zu bringen.
Vielen Vielen Dank Inge!!!
Die weitere Berichterstattung !!! könnt Ihr auf der Regioseite von Kiel
>Startseite>Teaser >Wattwanderung 26.07. verfolgen.
Hier nun noch einige Bilder von einem wunderschönen Sommertag im Nordfriesischen Nationalpark Wattenmeer.


Wattwanderung 1
Der Treffpunkt
Wattwanderung 2
Ab in den Schlamm ist sehr gesund
Wattwanderung 3
Fast alle da???
Wattwanderung 4
So macht es Spaß !!!!!
Wattwanderung 5
Fußwaschung auf Nordfriesisch !!!
Wattwanderung 6
Nun wird es aber Zeit
Wattwanderung 7
Feierabend Stimmung bei Feierabend

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (55 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regionalthemen > Wattwanderung Juli 2008