Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

1. Gemeinschaftstreffen Kiel/Nordfriesland

Moin Moin
Es hat geklappt! Das erste offizielle Regionaltreffen der Gruppen "Kiel" und "Nordfriesland "

1. Regiotreffen 1
So macht das Brunchen Spaß

Das Krokusblütenfest im Schlosspark zu Husum war ein idealer Rahmen für unser Treffen.
Jedes Jahr zum Frühlingsbeginn blühen hier im Schlosspark ca. 4 Milionen lila Krokusse.
Angelika und ich mussten für die Reservierung im Schloss-cafe' die Anmeldungen auf jeweils 18 Pers. begrenzen.
Somit war für alle Platz zum Brunchen .

1. Regiotreff 3-08
Es ist ein herrlichen Anblick .Das Schloß im lila Licht

Ich habe mich ganz besonders gefreut neue Mitglieder von der Gruppe Nordfriesland begrüßen zu dürfen.
Es waren "meeresrauschen" " gitte2008" " attention66" " lucca" " seehase" "zottelbr" "miny11"
sowie "sync" und " paddel" mit Burkhard die zum ersten mal an einem Regionaltreff teilnahmen .
Die sehr positive Bilanz der Neuanmeldungen führe ich auf die Namensänderung und den neuen Leitsatz im Kopf unserer Regionalseite seit Jan 2008 zurück.

1. Regiotreff 3-08
Das ist die gesamte Truppe

Es ergaben sich ganz schnell neue Gesprächsthemen . was bei 30 Personen kein Problem darstellte.
Die Tendenz war eindeutig nach vorn gerichtet ,neue Möglichkeiten von Veranstaltungen ausfindig zu machen .
Auch schnelle Verabredungen ohne große Vorankündigungen soll es in Zukunft öfter geben .
Die gemeinsamen Unternehmungen mit der Regiogruppe Kiel werden weiterhin gut gepflegt und ausgebaut.
So wird es in nächster Zeit eine Wattwanderung geben.-Vielen Dank "kianti" das Du die Regie dabei übernimmst,es wird nur noch etwas wärmeres Wetter abgewartet damit die Füße nicht zu Eisbein werden .
Für den Julitreff wird noch eine Lokalität gesucht?

Es war glaube ich für Alle ein sehr schönes Beisammensein mit Wiederholungswunsch .
Die anschließende Stadtführung unter unserem neuen Mitglied "miny11"
musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Ingrid Dir ganz ganz lieben Dank das Du diese "Arbeit "so hervorragend übernommen hast.
Ich danke allen nochmal ,die mir die Bilder geschickt haben-beim Betrachten wünsche ich euch nun viel Spaß.
Vorschau: Im Monat April wird in der Rubrik:"Regionalthemen" eine neue Statistik erscheinen. Voraus gesetzt ich gewinne den Kampf mit Exel und Backoffice
Moin Moin und Tschüüüüsssshs bis demnächst Euer
ReBo
husumkarl

1. Regiotreff 3-08
Die Chefin der Gruppe Kiel "carrara " -Angelika
1. Regiotreff 3-08
Die Fotopresse in voller Aktion
1. Regiotreff 3-08
1. Regiotreff 3-08
Die " Chefetage" beim Planen???


weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (105 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regionalthemen > Regionaltreffen März 2008