Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Mitgliederzahlen

Beginn der Aufzeichnung März 2007

Moin Moin,
nun hab ich mal eine kleine Aufstellung von unseren Mitgliedern gemacht.
Der heutige Stand (23.05. 2007) 70 Mitglieder!!!! Super.
Bei der Übernahme der Regionalgruppe Anfang Oktober 2006 waren es
38 Personen, die in unserer Gruppe gemeldet waren.
Bis zum Erscheinen des sh:z Zeitungsartikels am 30. Mrz. 2007 waren es
45 Personen.
Neuzugänge aus Schleswig-Holstein 20 Pers.
Auch wenn es geheissen hat, wir (Renate und ich ) würden überhaupt nichts zustande bringen !!!
Alleine diese Zahlen und das 1. Regionaltreffen der Gruppe "Sylt" in Keitum sprechen eine eigne Sprache.-dies ist meine persönliche Meinung.
Nun muss ich michdoch noch selber loben mit der nächsten Tabelle:
Bin ja kein Büromensch!!!


PLZ Gebiet:0-1-2 8 Mitglieder
PLZ Gebiet: S.H. 30 Mitglieder
PLZ Gebiet: 3 6 Mitglieder
PLZ Gebiet: 4-5 6 Mitglieder
PLZ Gebiet: 6 6 Mitglieder
PLZ Gebiet: 7-8 6 Mitglieder
PLZ Gebiet ohne 3 Mitglieder


Des weiteren aus Canada,Österreich,Polen,USA und Süd Afrika.
Damit ist nun auch geklärt warum so wenige ????? von unseren Mitgliedern zum Klönschnack gekommen sind.
Es waren über 10% und das ist Spitze. Danke
Euer
husumkarl



Zusatz zur Statistik

Grafische Darstellung der Mitgliederzahlen 2007

Statistik 3-2007

Statistik Teil II März 2008

Moin Moin ,
Das 1. Jahr seit der Statistik ist nun fast rum. Ich möchte ein wenig Bilanz ziehen.
Im März 2007 nach dem Erscheinen des SH:Z Artikels(siehe Teaser) haben sich sehr viel neue Mitglieder angemeldet
Der Chat und das Gästebuch wurden sehr gut genutzt.
Es entstand eine große Diskussion über Änderung oder einen Zusatz im Namen. damit das Festland (Nordfriesland) auch sichtlich besser eingebunden wird.
Seit dem 2. Regiotreff am 3. Okt 2007 wurden konkrete Vorschläge gemacht
Seit dem 15. November 2007 heißen wir nun offiziell "Nordfriesland"
und das mit großem Erfolg.
Die Mitgliederzahlen belegen dies eindeutig.
Natürlich ist die Mundpropaganda immer noch die beste.
Seit dem 15. Januar 2008 ist unsere Regionalgruppe auch direkt online zu erreichen.

www.nordfriesland.feierabend.de

Auch wurde im Kopf unserer Regionalstartseite ein neuer Text eingesetzt.
Dadurch können die Suchmaschinen uns besser finden !!!
Auch diese trug zu den neusten Zahlen bei.
Der heutige Stand unserer Mitglieder
145

siehe Tabelle.
In der Tabelle wie auch in der nachfolgenden Grafik ist Schleswig-Holstein (mit HH) in zwei Bereiche von mir geteilt worden.
PLZ 20 und 25= Nordfriesland.

Dieses ist nun der 2. Teil der Statistik. Ich werde mich bemühen jährlich eine neue zu erstellen .
Euer
husumkarl

Statistik 3-2008

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regionalthemen > Regional intern