Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

2. Regionaltreffen 3.Okt.2007

Moin Moin, liebe Sylt-Fan’s
Bevor ich auf unser Regionaltreffen zu sprechen komme möchte ich mich bei Renate für Ihre tatkräftige Unterstützung bedanken.
Nur durch unsere "Charlotte" war es möglich die Sylter –Seite neu zu gestalten Danke Renate !!

Ich bzw. wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute und bleib uns noch lange erhalten, wir brauchen deine Info's

So nun zum gemütlichen Teil unseres Regio-Treffs
14 Personen waren anwesend und durch das Super - Langschläferbüffet (von 12-bis 14:30 Uhr ) sehr gut gestärkt wurde es ein geselliges Treffen mit vielen Freunden auch von der Kieler Regio-Gruppe.
Ein paar Bilder werden dieses Treffen noch vervollständigen .
Die Hauptthemen dieses Treffen’s mit den Wünschen und Änderungen werden im einzelnen im Forum noch durchgearbeitet.
Ich habe mich natürlich riesig gefreut unsere Sylt Fan’s "Kasaka "aus Östereich "heideg ""aus dem Rheinland und "konstantin 1 " nun doch persönlich kennen zu lernen, was bei der Struktur unserer Mitglieder nur als großer Erfolg zu werten ist.
Alles in Allem ein sehr gelungener fröhlicher und auch nachdenklicher Tag mit vielen Möglickkeiten
die Regionalgruppe "Sylt" neu zu gestalten und noch interssanter zu machen.
In diesem Sinne
Euer 2. Botschafter
husumkarl

Nette Menschen lernen sich kennen.
Im Schloßinnenhof von Husum ist es wirklich nett. Es gibt dort seit ein paar Jahren ein sehr nettes Schloßcafe. Für ein Treffen von Feierabendmitgliedern ein schönes Plätzchen.

weiter mit 2:.Regiotreff

Nun noch einige Bilder und Anmerkungen zum sehr gelungenen 2. Regiotreff.
Das späte Frühstück !!!! war Superklasse, siehe Bild "kianti" große Auswahl und es hat sehr gut geschmeckt . Mein Favorit war das süße Büfett .
Wir haben uns gleich sehr gut verstanden . Es waren ja auch neue Mitglieder dabei , bzw. Mitglieder die sich vorher noch nicht gesehen hatten-weil die Entfernungen ziemlich groß sind. Kasaka aus Österreich , Konstantin von der Mosel und unsere Kieler
Es sollen und werden weitere Treffen in und um Husum und umzu statt finden. So wie es der heutige Nachmittag gezeigt hat sind wir auf einen guten und richtigen Weg dieser Regionalgruppe ein, wenn auch kein Neues ,so doch anderes Gesicht
Ich freue mich darauf
Euer 2. Botschafter
husumkarl

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (62 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regionalthemen > 2. Regional-Treffen