Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Treffen_05_2007_Bild1

1. Treffen in Keitum 19. Mai 2007

Moin Moin,
Nun hat es endlich geklappt!!!
Nach langen Hin und Her's und sehr vielen Querelen von außen wollten Renate und ich unsere Mitglieder auch mal persönlich kennenlernen.
Es bot sich der 19. Mai 2007 an weil zu diesem Zeitpunkt "Konstantin 1 " Urlaub auf der Insel macht.
Über die Strukturen unserer Mitglieder folgt ein späterer Bericht an gleicher Stelle (wen dieser klappt !!!!!)
Es waren in Nielsen's Kaffeegarten noch anwesend "Sonnenschein50 " "Schwimmkrabbe" Zaunreiterin " "Tuwatt" und ein Gast sowie Renate und meine Wenigkeit.
Es war ein schöner , wenn auch sehr kurzer Klönschnack zum Kennenlernen.
Christel musste schon recht bald wieder zum Bahnhof damit Sie ihre letzte Fähre noch erwischt.
Was habe ich daraus gelernt ????? Termine und Fahrpläne noch besser zu koordinieren und die Mitglieder nochmehr mit einzubinden.
Fazit des 1.Treffens der Regionalgruppe "Sylt" seit deren Bestehen (2001!!!!).
Die Pflege der Kontakte über Forum und den noch ein zu richtenden Regio-Chat weiter und besser aus zu bauen.
Die Änderungen auf der Haupt-und Regioseite den Wünschen der Mitglieder Rechnung zu tragen.
Ich melde mich in einem weiteren Bericht über Änderungen.
Für mich war es großer Erfolg über 10% der Mitglieder beim Treffen zu sehen.
Danke
Euer Husumkarl

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (60 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regionalthemen > 1. Treffen in Keitum 19. Mai 2007