Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Moin,
hier bin ich

kegeln-0

wieder …die Berichterstatterin für unser Regiotreffen
am 11. 02. 2017 um 15.00 Uhr in

kegeln-1

im

kegeln-2

Wir wollten 2 Std. die

kegeln3

-möglichst viele- umwerfen und uns später leckeres Essen,
wie z. B.

kegeln-19
kegeln-22
kegeln-23
kegeln-24
kegeln-25

servieren lassen.
In dem „Dörpskrug“ –übrigens in der Nähe von Itzehoe, sehr empfehlenswert - wird wirklich noch aus frischen Zutaten gekocht und es schmeckt wie selbst zubereitet ohne künstliche Zusätze.

Weil ich über einen Kegelnachmittag nicht viel zu schreiben weiß …außer, dass die Stunden wie im Flug vergingen, wir einen guten Schnack-es waren immerhin 20 Leutchen dabei- und viel Spaß miteinander hatten, lasse ich einfach die Bilder sprechen.

kegeln-4
kegeln-5
kegeln-6
kegeln-7
kegeln-8
kegeln-9
kegeln
kegeln-11
kegeln-12
kegeln-13
kegeln-14
kegeln-14A
kegeln-15
kegeln-16
kegeln-17
kegeln-18

Gegen 18.30 Uhr löste sich die Gesellschaft dann so langsam auf und wir waren uns einig darüber, dass wir uns gerne wieder sehen.

Natürlich –wie immer- ein dickes Dankeschön an Hans und die Fotolieferanten.

Autor: 44Mausi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Nordfriesland > Regio-Treffen 2017 > Wir waren Kelgeln