Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0408-1

Wenn ihr auf die jeweiligen Fotos klickt,
werden sie deutlicher!

Am 04. August 2017 war es wieder soweit:
Wir trafen uns um 15.00 Uhr bei Karin und Uli in Süderdeich.

Wie so oft schon, haben die beiden uns ihr schönes Anwesen mit dem riesigen

0408-2

(wir hatten immerhin Platz für 21 Personen) zur Verfügung gestellt.
Karin und Uli hatten keine Arbeit gescheut, um es uns so schön wie möglich zu machen.

0408-3

Hier ein Einblick in ihren schönen Wintergarten, in dem wir gespeist und geplaudert haben:

0408-4

Gegen 15.00 Uhr trudelten die Teilnehmer nach und nach ein und wir hielten uns anfangs mehr oder weniger im Außenbereich auf –es wurde schon mal ein Gläschen Sekt getrunken, damit die Zunge lockerer wird-.
Für den Fall aller Fälle -evtl. Regen?!- hatten Karin und Uli zwei Zelte in ihrem Außenbereich aufgestellt und mit Tischen und Stühlen bestückt.

0408-4
0408-5
0408-6
0408-7
0408-8
0408-9
0408-10
0408-11
0408-12

Jetzt aber nichts wir ran an die Kaffeetafel. Leckere Torten wurden von den Mitgliedern gezaubert.

0408-13
0408-14

Nach dem Kaffeetrinken haben wir uns rege unterhalten und heute besonders viel gelacht.

Natürlich wurde auch wieder über den Umgang mit dem Handy gefachsimpelt:

0408-16

Hermann und Eveline hatten den gemütlichsten Platz:

0408-17

Später betätigte sich Uli als Grillmeister
…und Hermann half ihm durch Zuschauen.

0408-19
13A
13B
0408-18

Es dauerte nicht lange
…schon war Raubtierfütterung angesagt.

14
15
16
16A
16B
16C
16D

Wir haben noch eine ganze Weile gemütlich zusammen gesessen und über Hünen und Pedünen geschnackt.

Gegen 20.30 Uhr löste sich die Gesellschaft auf.
Bei Karin und Ulli hatten wir bei bestem Wetter und besonderes guter Laune –heute wurde extrem viel gelacht- einige nette Stunden.

17

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Karin und Ulli
Für ihre Gastbreitschaft und die vielen Mühen.

Natürlich auch ein Dankeschön an

18

der natürlich nicht vergessen hatte, ein kleines Danke-Präsent für die Gastgeber zu besorgen.

Weitere Fotos findet ihr in dem Fotoalbum.

Autor: 44Mausi

Regiotreffen August 2017

17

Fotoalbum Regionaltreffen August 2017 Grillnachmittag

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Nordfriesland > Regio-Treffen 2017 > Regiotreffen August 2017