Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wir hatten wieder einmal ein paar wirklich schöne Stunden.
Am 11. 06. 2016 um 15.00 Uhr trafen wir uns bei Hermann und Telse zum Kaffeetrinken und Grillen.
Jeder hatte etwas Leckeres zu essen mitgebracht, sodass keine Wünsche offen blieben.
Natürlich wurde viel erzählt und gelacht. Man lernt sich immer besser kennen. Es macht einfach Spaß.
Hier könnt ihr nun sehen, wie gut es uns gegangen ist:

Brunsbüttel 2016
Brunsbüttel 2016-2
Brunsbüttel 2016-3
Brunsbüttel 2016-4
Brunsbüttel 2016-5
Brunsbüttel 2016-6
Brunsbüttel 2016-7
Brunsbüttel 2016-8
Brunsbüttel 2016-9
Brunsbüttel 2016-10
Brunsbüttel 2016-11
Brunsbüttel 2016-12
Brunsbüttel 2016-13
Brunsbüttel 2016-14
Brunsbüttel 2016-15
Brunsbüttel 2016-16
Brunsbüttel 2016-17
Brunsbüttel 2016-18
Brunsbüttel 2016-19
Brunsbüttel 2016-20
Brunsbüttel 2016-21

Das Wetter spielte mit, wir hatten Sonnenschein. Genau zu dem Zeitpunkt, als Aufbruchstimmung war, fing es an zu regnen. Wir sind einfach Kinder des Glücks!
Beim Verabschieden waren wir uns einig: „Wir freuen uns auf das nächste Mal.“


Ein besonderer Dank gilt Hermann und Telse, die sich ganz viel Mühe gegeben haben, um uns den Tag so schön wie möglich zu machen.
Selbstverständlich auch ein Dankeschön an Hans und Maria-Luise für die Bereitstellung der Fotos.




Autor: 44Mausi

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren

Regional > Nordfriesland > Regio -Treffen 2016 > Sommerfest Juni 2016