Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Sommerfest bei Karin und Uli.

Am Samstag, trafen wir um 15:00Uhr fröhlich und gutgelaunt bei strahlendem Sonnenschein zu unserem Sommerfest bei Karin und Uli ein.

Die auch diesmal wieder ihren wunderschönen Wintergarten zur Verfügung gestellt haben.
Wo Karin liebevoll für uns alle die Kaffeetafel eingedeckt hatte.

Ein Feierabendmitglied aus Mainz das sich zur Zeit in St. Peter Ording aufhielt meldete sich spontan zum Treffen um uns Nordfriesen mal persönlich kennenzulernen.

Nach herzlicher Begrüßung aller erwartete uns eine große Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen und Torten.
Die von uns allen ( jeder hat was köstliches zubereitet und mitgebracht) gesponsert wurden.

Gemeinsam in gemütlicher Runde genossen Kaffee und Kuchen.

Anschließend hielt Hans unser Botschafter eine kurze Rede und überreichte jedem Mitglied eine kleine Blume zum 10jährigen.

Nach dem Kaffee gingen wir alle gemeinsam in den Garten um den wunderschönen heißen Tag ,man bedenke 32 Grad draußen im Schatten zu genießen.

Kurz nach 17:30Uhr wurde dann der Grill angeworfen.
Uli gab sich als Grillmeister viel Mühe um uns alle mit leckerem gegrillten zu versorgen.

Es gab reichlich Wurst und Fleisch dazu wurden selbstgemachte Salate,Dips und Brote gereicht.

Nach dem reichhaltigem Essen ließen wir den wunderschönen Tag in gemütlicher Runde ausklingen.

An Karin und Uli nochmals einen ganz besonderen Dank, die diesen schönen Tag erst möglich gemacht haben.

Ein Dank auch an alle Fotografen für die Bereitstellung ihrer schönen Bilder.

Autor: Celiene

Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015
Sommerfest 2015

Sommerfest 2015

zum link für das Fotoalbum Regionaltreffen zum 10jährigen bestehen der Regionalgruppe Nordfriesland








Bitte das Bild anklicken

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (22 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


7 7 Artikel kommentieren

Regional > Nordfriesland > Regio -Treffen 2015 > Regionaltreffen zum 10jährigen bestehen der Gruppe Nordfriesland