Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wir waren im Arboretum

Regionaltreffen der Gruppe Nordfriesland am 07.Juni 2014
Ausflug zum Arboretum Ellerhoop


Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns fröhlich und gutgelaunt um 13:30 Uhr vor dem Arboretum Ellerhoop.

Wir begrüßten herzlich unsere Gäste aus Wiesbaden sowie aus der Itzehoer Gruppe, die sich uns angeschlossen hatten.

Nachdem Hans die Eintrittskarten besorgt hatte, ging es schon hinein in diesen wunderschönen Garten, der zur jeder Jahreszeit ein Besuch wert ist, wie man an den tollen Bildern sehen kann.

Es gab sehr viel zu sehen, besonders prachtvoll waren die Baumrosen.

Die Zeit verging wie im Fluge. Zwischendurch konnte man auch mal ein Schwätzchen auf einer Bank halten. Sie standen überall im Gelände verteilt und luden zum Verweilen ein.

Auch ein fahrender Eiswagen, der uns bei dem super tollen Sommerwetter gerade recht kam, wurde freudig begrüßt. So konnten wir uns mit leckerem Eis und Kaffee erfrischen. Das war einfach herrlich angenehm.

Kurz vor 16:00Uhr trafen wir uns wieder am Eingang, wo wir alle noch gemeinsam bei einer Tasse Kaffee und einem kleinen Plausch im Schatten verweilten. Ein paar ließen es sich nicht nehmen und deckten sich am Verkaufsstand mit tollen Pflanzen ein.

Anschließend fuhren wir dann im Convoy nach Elmshorn zum „Restaurant Glacehaus“, denn da waren wieder Tische für uns reserviert.

Hier ließen wir in gemütlicher Runde und bei leckerem Essen diesen schönen Tag ausklingen.

Nach herzlicher Verabschiedung machten wir uns alle wieder auf den Heimweg.

An den wunderschönen Fotos kann man erkennen, wie traumhaft dieser tolle Sommertag in Ellerhoop für uns gewesen ist.

An die Fotografen einen herzlichen Dank für die so toll gelungenen Bilder.


Autor: Celiene

Arboretum
Arboretum 1
Arboretum2
Arboretum200
Arboretum3
Arboretum4
Arboretum5
Arboretum111
Arboretum112
Arboretum113
Arboretum114
Arboretum115
Arboretum116
Arboretum117
Arboretum118
Arboretum119
Arboretum120
Arboretum121
Arboretum123
Arboretum124
Arboretum125
Arboretum126
Arboretum127
Arboretum6
Arboretum7
Arboretum8
Arboretum9
Arboretum10
Arboretum12
Arboretum13
Arboretum14
Arboretum15
Arboretum16
Arboretum17
Arboretum18

Wir waren im Arboretum

Bitte das Bild anklicken um weitere sehr schöne Fotos zu sehen

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regio -Treffen 2014 > Wir waren im Arboretum