Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen der Gruppe Nordfriesland am 28. Juni 2014

Am Samstag trafen wir uns um 15:00 Uhr fröhlich und gutgelaunt bei strahlendem Sonnenschein zu unserem Sommerfest bei Karin und Ulli.

Auch diesmal stellten sie wieder ihren wunderschönen Wintergarten zur Verfügung.

Nach herzlicher Begrüßung aller erwartete uns eine große Kaffeetafel mit selbstgebackenen Kuchen und Torten,
die von uns allen (jeder hat was Köstliches zubereitet und mitgebracht) gesponsert wurden.

Gemeinsam genossen wir den wunderschönen Nachmittag.

Anschließend hielt Hans, unser Botschafter, eine kurze Rede und überreichte Karin und Ulli von uns allen ein kleines Gastgeschenk als Dankeschön für die Einladung.

Kurz nach 17:30 Uhr wurde dann der Grill angeworfen.

Ulli gab sich als Grillmeister viel Mühe, um uns alle mit leckerem Gegrillten zu versorgen.

Es gab reichlich Wurst und Fleisch, dazu wurden selbstgemachte Salate, Dips und Brote gereicht.

Nach dem reichhaltigem Essen ließen wir den wunderschönen Tag in gemütlicher Runde ausklingen.

An Karin und Ulli nochmals einen ganz besonderen Dank, die diesen schönen Tag erst möglich gemacht haben.

Ebenfalls ein Dankeschön an alle Fotografen für die Bereitstellung der gelungenen Fotos

Autor: Celiene

sommerfest 1
sommerfest 1
sommerfest 3
sommerfest 4
sommerfest 5
sommerfest 6
sommerfest 7
sommerfest 8
sommerfest 9
sommerfest 10
sommerfest 11
sommerfest 12
sommerfest 13
sommerfest 14

Sommerfest bei Karin und Ulli.

Bitte das Bild anklicken um weitere sehr schöne Fotos zu sehen

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (11 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Nordfriesland > Regio -Treffen 2014 > Regionaltreffen am 28.06.2014